Gastro
Search For:  
WHERE?  
     
    Your location : USA
    latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
    Grönländische Kulinarik: Seereise-Spezialist HX kooperiert mit Chefkoch Inunnguaq Hegelund
    Frankfurt International Trophy: Deutsche Produkte überzeugen bei Verkostung
    Dorint Hotelgruppe: Michael Rohr ist neuer Area General Manager
    F&B Heroes: Lady Umami ist Deutschlands erste vollautonome Ghost Kitchen
    München: McDonald's eröffnet Erlebniswelt im Minecraft Design.

    Eine verheißungsvolle Liaison

    Was haben Milka® Kuhflecken, Toblerone und Batida de Côco gemeinsam? Ganz einfach: Sie gehen eine verheißungsvolle Liaison mit Langnese Cremissimo ein. Jetzt gibt es die neuen Sorten für einen erfolgreichen Start in die umsatzträchtigsten Monate!

    Langnese Cremissimo ist die neue Nummer 1 im deutschen Premium-Eismarkt, und Marktposition soll weiter ausgebaut werden. Das Kooperationskonzept mit den bekannten und erfolgreichen Marken aus dem Süß- und Likörsegment wird der Renner auf dem Eismarkt, da sind sich die Experten sicher. Kommunikativ unterstützt werden die neuen Marken durch eine umfangreiche TV-Kampagne, Cross Promotions, PR-Kooperationen mit den Partnermarken sowie attraktiven Werbemitteln.

    Ob als Kugel in der Waffel, im Außer-Haus-Geschäft oder als leckerer Eisbecher im Café oder Restaurant. Die neuen Sorten sind vielfältig einsetzbar. Für alle Situationen haben wir attraktive Werbemittel parat. Für Ihre Eiskarte gibt es tolle Rezeptideen und Eisbecher-Motive für die individuelle Eiskarte. Ihre Verkaufsberater haben allerlei gute Tipps: sie informieren über den richtigen Einsatz der geeigneten Portioniereistruhen und Werbemittel.

    Comments

    There are no comments to this news. Be the first one!
    Post a comment
    Name
    E-mail
    To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
    Comment
    follow us on twitter

    Search for news

    Empfehlungen

    Press distributor

    If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

    News editor info

    Username  Gastro.de 1996-2008
    Email  info@gastro.de

    Tags

    Polls

    Trade Journal

    Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









    Please login or register