Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Erfrischend: McDonald's bietet vegane Eis und Frozen Yogurt Kreationen an

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 19-04-2022
tag
Erfrischend: McDonald's bietet vegane Eis und Frozen Yogurt Kreationen an
Quelle: McDonald's Deutschland

München. Ab sofort bietet Bei McDonald's Deutschland McFlurry und McFlurry Frozen Yogurt in einer veganen Variante an. Die neue Schoko-Softeisbasis kommt ohne tierische Inhaltsstoffe aus und kann mit wechselnden veganen Toppings kombiniert werden.

Die Süßspeisen bieten nach Angaben des Systemgastronomen den typischen Geschmack und verzichten dabei komplett auf tierische Inhaltsstoffe. In Kombination mit den veganen KitKat Waffelstückchen und der veganen Erdbeer-Sauce, können jetzt auch VeganerInnen die Erfrischungen genießen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, die vegane Schoko-Softeisbasis auch mit nicht-veganen Toppings zu kombinieren. 

So bietet McDonald's auch eine echte Alternative für die Menschen, die gelegentlich auf tierische Produkte verzichten möchten, und zeigt gleichzeitig, dass eine überwiegend vegane Ernährung nicht immer Verzicht bedeuten muss. 

Mit der neuen veganen Schoko-Softeisbasis bringt McDonald's zum Sommer auch weitere neue Eis-Kombinationen in seine Restaurants und stellt dabei seine Dessert-Vielfalt in den Fokus, die von Apfeltasche und McMilchshake bis zu den Eisklassikern in Form von McSundae oder McFlurry reicht. Bei McFlurry stehen 3 Toppings und 3 Saucen zur Auswahl. 

Die begleitende Kampagne zum Launch wir den ganzen Sommer gespielt und wurde von Scholz & Friends konzipiert. Sie findet hauptsächlich auf Social Media sowie über diverse digitale Verlängerungen statt und wird durch ein Highlight-Event im Juli komplettiert. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register