Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

Eurest / CMA: Gemeinsame Aktionswochen

Die Lust auf regionale Küche ist ungebrochen. Das untermauerte eine Marktforschungsstudie im Auftrag der CMA Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbh. Im Segment der traditionellen Gastronomie setzte sich die klassische deutsche Küche mit 23,4 Prozent gegenüber der ausländischen Gastronomie mit 18,3 Prozent durch. Mit steigender Tendenz spiegelt sich dieser Trend in der Gemeinschaftsverpflegung wieder. In Anlehnung an dieses Erfolgspotenzial bieten CMA und Eurest GmbH Deutschland noch bis zum 16. November in rund 600 Eurest Betriebsrestaurants eine Gemeinschaftsaktion unter dem Motto "Deutsche Küche neu erleben". Geschmack, Friche und Vielfalt heimischer Produkte bilden die Grundlagen. Abgestimmte Plakate, Dekorationsmaterial und eine Gästebroschüre mit vier Rezeptideen für zu Hause machen Appetit auf Deutsche Küche.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register