Expansion: Hans im Glück jetzt auch in Hannover |
Hannover, Die Münchner Burger-Kette Hans im Glück treibt ihre deutschlandweite Expansion weiter voran. Am Mittwoch, den 27. Oktober wird der erste Burgergrill in Hannover eröffnet. Die neue Filiale befindet sich in zentraler Lage in der niedersächsischen Landeshauptstadt direkt im LimHof Neubau.
Der Innenbereich ist 210 Quadratmeter groß und bietet 193 Sitzplätze. Das Interieur besticht durch die bekannte naturnahen Gestaltung mit raumhohen Birkenstämmen, grünen Akzenten und speziellen Hydropflanzen. Zudem ist der Burgergrill in Hannover einer der ersten Standorte mit einem klimabewussten und cradle-to-cradle-zertifizierten Bio-Boden. Der 105 Quadratmeter große Außenbereich bietet Platz für weitere 174 Gäste.
Gäste dürfen das gewohnt breite Burgerangebot von Hans im Glück erwarten. Die Auswahl reicht von saftigem Rindfleisch über zarte Hähnchenbrust bis hin zu vegetarischen und veganen Bratlingen. Daneben gibt es Salat-Variationen und Beilagen wie klassische Fritten und Süßkartoffelfritten. Die Burger können einzeln, im Mittagsmenü (bis 17 Uhr) oder Abendmahl (ab 17 Uhr) bestellt und auf Wunsch mit einem Cocktail kombiniert werden.
Für sein Franchisesystem wurde die Burgerkette bereits mehrfach ausgezeichnet. Neben den beiden aktuellen Auszeichnungen des „Service Champion“ 2019 & 2020 in der Sparte der Burger-Restaurants freut sich das Unternehmen besonders über den PETA Award 2020 für die vegan freundlichste Systemgastronomie. Das Unternehmen will, kontinuierlich wachsen und betreibt neben den deutschen Filialen auch Burgergrills in Österreich, der Schweiz und Singapur.