Expansion: Neuer burgerme-Store in Norderstedt |
München. Nur ein halbes Jahr nach der Eröffnung des zweiten Lübecker burgerme-Stores hat das deutschlandweit expandierende Franchiseunternehmen in Norderstedt den neuesten Store des nördlichsten Bundeslandes eröffnet. Norderstedt ist mit knapp 80.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt Schleswig-Holsteins.Mit über 50 Standorten ist burgerme bereits heute Marktführer im Burger Delivery. Aktuell wächst burgerme auf 100 Stores in Deutschland, langfristig sind 500 deutsche Stores das Ziel.
„Nun bin ich mein eigener Chef“, erklärt Nawid Sakhi, „und freue mich schon auf die neuen Erfahrungen im Delivery Bereich.“ Für den burgerme-Franchisepartner steht die Zufriedenheit seiner Kunden an erster Stelle. Neben der hohen Qualität seiner Produkte setzt er vor allem auf guten Service. Und dafür braucht er ein motiviertes und engagiertes Team, das ihn unterstützt – vom Servicefahrer über den Produktionsassistenten bis hin zum Schichtleiter. „Nawid Sakhi hat bereits Mitarbeiter geführt und weiß, welche Herausforderungen auf ihn zukommen“, sagt Geschäftsführer Stephan Gschöderer, „und er ist hochmotiviert, ein starkes Team um sich herum aufzubauen.“
Wie in allen burgerme-Stores setzt auch der Norderstedter Franchisepartner bei den Bestellkanälen vor allem auf den Webshop und die App, wobei auch telefonische Bestellungen möglich sind. „Und wir freuen uns über jeden Kunden, der persönlich bei uns in der Segeberger Chaussee vorbeikommt“, sagt der burgerme-Franchisepartner. Wer seinen Burger direkt vor Ort essen möchte, hat dazu im Kundenbereich die Möglichkeit. „Wir haben uns bei der Planung und dem Ausbau des Stores viel Mühe gegeben“, sagt Nawid Sakhi, „wer hier isst, fühlt sich wohl.“ Für die Auslieferung stehen den Servicefahrern neben PKWs auch E-Bikes zur Verfügung. „So können wir unseren Kunden auch im Berufs- und Feierabendverkehr pünktliche Lieferungen garantieren“, sagt Nawid Sakhi, „und gleichzeitig schonen wir die Umwelt.“