Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Facelift: Hassia erhält einen neuen Markenauftritt

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 29-07-2020
tag
Facelift: Hassia erhält einen neuen Markenauftritt
Foto: Hassia Mineralquellen

Bad Vilbel. Hassia präsentiert sich ab September in einem neuen Design. Das elegant-reduzierte Auftreten der Wassermarke soll zeigen, dass sich: Tradition und Zeitgeist sehr gut miteinander vereinbaren lassen. Die Hausmarke der Hassia Mineralquellen aus Bad Vilbel zeigt sich ab 1. September jünger und lebendiger.

„Hassia ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Mineralwässer in Hessen. Mit einem sehr frischen, klaren und hochwertigen Auftritt haben wir die Marke deutlich modernisiert und sprechen damit nun auch bewusst jüngere Zielgruppen an“, erklärt Markenmanagerin Corinna Fuchs. Das aufgeräumte Design strahlt nun sichtbar die moderne Natürlichkeit der klimaneutralen Marke aus. Das kreisförmige Logo wirkt wie ein Qualitätssiegel für das Premiummineralwasser. „Mit dem Originalbrunnen aus dem Bad Vilbeler Kurpark und dem Gründungsjahr 1864 schlagen wir aber auch erkennbar den Bogen zur langen hassia-Tradition und zur starken Verwurzlung der Marke in ihrer hessischen Heimat.“

Das auffällige Design soll die Getränkemarke von den Wettbewerbern ab.heben Die Mineralwassersorten lassen sich anhand klarer, erfrischender Farben jetzt noch besser differenzieren: Ein ruhiges Hellblau (anstelle von Rot) steht nun für STILL, Grün für LEICHT und Dunkelblau für SPRUDEL. Auch das Limonaden- und Schorlensortiment sowie das beliebte hassia Fitzelchen wurden komplett neu gestaltet.

Der Relaunch geht mit der Umstellung der hassia-Mineralwässer auf die modernisierte 0,75-l-Pool-Weißglasflasche der GdB einher. „Das Gesamtpaket ist optisch sehr attraktiv, sympathisch selbstbewusst und gleichzeitig nachhaltig“, resümiert Corinna Fuchs . „Alle Produkte der Marke hassia sind über die gesamte Herstellungs- und Logistikkette hinweg klimaneutral. Das reine Mehrwegsortiment und die kurzen Transportwege in der Region untermauern die hohe Umweltfreundlichkeit.“

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register