Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Übernahme: Hyatt erwirbt die Marke me and all hotels
H World International: Erstes Zleep Hotel eröffnet in der Schweiz
Frankfurt: Aus Villa Kennedy wird The Florentin
Gustoso: Gruppe übernimmt niederländischen Tapas Spezialisten 't Zusje
Griechenland: Sani Resort eröffnet Beachfront-Residenzen im Sani Asterias

Facelift: Likörhersteller De Kuyper zeigt sich in neuem Design

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 21-11-2018
tag
Facelift: Likörhersteller De Kuyper zeigt sich in neuem Design
Foto: Borco-Marken-Importe Matthiesen GmbH & Co . KG

Hamburg. Im Rahmen seiner Kommunikationsausrichtung „De Kuyper – Home of the Cocktail“ stellt der weltgrößte Likör-Produzent De Kuyper jetzt sein neues Design der Likör-Range vor. Ab sofort wird dieses weltweit in 100 Märkten ausgerollt. Der Relaunch soll im Rahmen des Claims „Own the Cocktail“ zwischen den „Essentials“ und „Variations“ unterscheiden und Herz und Anker eines Cocktails sein. Die „Essentials“-Range besteht aus Likören, die für die Zubereitung von weltbekannten Cocktails unverzichtbar sind, darunter der Triple Sec – ein Klassiker für die Margarita. Die Flasche ist hier fortan geradlinig und modern gehalten. 

Die „Variations“-Liköre dienen hingegen als Inspiration, um traditionellen Cocktails einen Twist zu verleihen und abgewandelte Rezepturen zu mixen, je nach persönlichen Präferenzen. Hier steht die Hauptzutat des Likörs im Vordergrund, die das Design von nun an kreativ, farbenfroh und spielerisch anmutend schmückt. Mit nur wenigen Handgriffen kann so beispielsweise ein Daiquiri mit De Kuyper Wild Strawberry in einen Strawberry Daiquiri verwandelt werden. Das aufmerksamkeitsstarke Design unterstreicht die spielerische Vielfalt, die zur unkomplizierten und intuitiven Kreation zahlreicher Cocktails einlädt.

Die beiden Designs machen eine Unterscheidung innerhalb der Range von nun an einfacher – sowohl in der Bar als auch zuhause. Der von Bartendern geschätzte lange Flaschenhals, der durch seine silber- (Variations-Range) oder goldfarbige (Essential-Range) metallene Verschlusskappe edel in Erscheinung tritt, bleibt bestehen und garantiert ein exzellentes Flaschenhandling zum effektiven Pouren. 

Begleitet wird der Flaschenrelaunch von einer Grädigkeitsanpassung auf 20% Vol. bei den folgenden Qualitäten: De Kuyper Apricot Brandy, Blue Curaçao, Crème de Cacao (braun). Eine Anpassung auf 15% Vol. erfolgt bei den Geschmacksrichtungen De Kuyper Blackberry, Crème de Bananes, Melon, Dry Orange, Cherry, Coconut, Wild Strawberry und Watermelon. Die nur in Österreich von BORCO vertriebene Geschmacksrichtung De Kuyper Piña Colada hat fortan einen angepassten Alkoholgehalt von 14,5% Vol. Qualitätstests haben bewiesen, dass es keinen Unterschied im Geschmack gibt.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register