Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Fanta startet neue Marketingkampagne

Berlin. Der Getränkeriese Coca-Cola startet für seine Marke Fanta eine neue Marketingkampagne. Dies wurde jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Besonders Teenies seien Zielgruppe für die Aktionsflaschen mit einem Code für Gratis-SMS und -minuten. Das Handy sei das Hauptkommunikationsmittel von Jugendlichen: „Teenager sind die Hauptzielgruppe für Fanta. Erwachsene kaufen das Getränk zwar häufig, allerdings dann meist für ihre Kinder, von denen Fanta vorwiegend konsumiert wird", erklärte eine Sprecherin von Coca-Cola Deutschland gegenüber pressetext. Die Aktion läuft unter dem Motto „Handy leer - Fanta her!“. Coca-Cola kooperiert im Rahmen des Projektes mit den drei großen Mobilfunk-Anbietern O2, Vodafone und T-mobile. Die Codes befinden sich in den Deckeln der Flaschen. Um die drei Freiminuten oder -SMS nutzen zu können, muss allerdings ein bestehender Vertrag mit einem der drei Kooperationspartner vorhanden sein. Ist dies nicht der Fall, kann der Code gegen zum Beispiel Handygames eingetauscht werden. Nach Aussage von Coca-Cola entstehen dem Kunden keine weiteren Kosten durch die Teilnahme an der mobilen Marketingaktion. Diese läuft noch bis Ende des Jahres.  

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register