Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Köln. Eine Umfrage der Zeitschrift acquisa in Zusammenarbeit mit der Agentur „Die Gefährten" ergab jetzt, dass viele Deutsche Fast-Food mögen und regelmäßig einen schnellen Imbiss essen. Besonders der Zeitdruck treibt Hungrige in die Restaurants der Fast-Food-Ketten: 61 Prozent gaben an, dass besonders die Lage des Anbieters wichtig sei. Qualität und Geschmack ist für 37 Prozent der ausschlaggebende Grund für einen Besuch beim Favoriten, für 36 Prozent ist es Gewohnheit. Coupons und Bonuskarten treiben 21 Prozent der Befragten die Fast-Food-Tempel. Ein Viertel der Menschen gab an, ein bis zweimal die Woche Fast-Food zu essen, 14 Prozent sogar öfter als zwei Mal wöchentlich. Knapp 60 Prozent haben ein Stamm-Menü, 23 Prozent beachten aktuelle Aktionen und 19 Prozent wählen, wonach ihnen gerade ist. Für die Umfrage wurden knapp 400 Kunden von McDonalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken und Subway befragt. Der komplette Artikel ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift acquisa nachzulesen.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de