Home »
News »
Field Vision: Service-Innovation bei Türanlagen
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Dieburg. Klar, der Service für die Türanlage wird sofort angerufen. Bei einem führenden Hersteller wie Besam ist das zu jeder Zeit, Tag und Nacht möglich - selbstverständlich auch an Sonn- und Feiertagen. Bei Besam wurde jetzt der Servicegrad durch den Einsatz moderner Technologien nochmals optimiert. Von der Service-Hotline werden die Informationen sofort in eine Datenbank eingegeben, die dem Servicetechniker online zur Verfügung steht. Dabei sendet der Besam Field Vision Computer automatisch einen Bericht über eine SDSL-Standleitung zu einem Telekommunikationsunternehmen, das über ein GPRS-Netzwerk die Daten auf den PDA des Servicetechnikers weiterleitet. Dieser Vorgang dauert in der Praxis nur wenige Sekunden. Der Besam Servicetechniker sieht auf seinem PDA sofort alle Daten: Neben der Störungsmeldung und dem Standort auch sämtliche technischen Daten, Installationsdatum, Wartungshinweise und dergleichen. Er ist also bestens informiert, wenn er vor Ort eintrifft. Nach der Störungsbeseitigung gibt der Servicetechniker alle Daten in seinen PDA ein: verbaute Ersatzteile, Ankunftszeit, Arbeitszeit etc. und in Echtzeit werden in der Datenbank alle Daten aktualisiert. Der Kunde braucht dann nur noch direkt auf dem PDA zu unterschreiben, der Servicetechniker betätigt eine Taste und sofort erhält der Kunde per E-Mail den unterschriebenen Servicebericht zugesandt und kann ihn abspeichern. Alle Wartungsvorgänge werden übrigens in einer virtuellen, digitalen Box auf dem Field Vision Computer gesammelt, alle Wartungsintervalle abgespeichert und automatisch Wartungsschemata erarbeitet. Selbst spezielle Situationen und Anforderungen werden dabei berücksichtigt (z.B. Öffnungszeiten). Das führt zu einer höheren Effzienz und zu einer exakten Einhaltung aller indiviuellen Anforderungen. Deshalb empfiehlt es sich sofort nach Einbau einer neuen Automatiktür einen Wartungsvertrag abzuschließen. Das spart Zeit und Kosten und sorgt stets für einen perfekten Zustand der Türanlagen. Wenn schnelle Hilfe erforderlich ist, dann ist hohe technische Kompetenz und Markterfahrung gefragt. Das können nur führende Unternehmen zuverlässig gewährleisten.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de