Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Finsbury Gin präsentiert sich erstmalig im deutschen Fernsehen

Finsbury Gin präsentiert sich erstmalig im deutschen Fernsehen
Foto: Borco-Marken-Import

Hamburg/Frankfurt. Finsbury Gin präsentiert sich ab Februar erstmalig im deutschen TV. Als Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” wird die Kampagne neben der Präsenz zur Primetime bei VOX auch im Bereich Video on Demand ausgespielt.

Im vergangenen Jahr hat das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco den Ausbau und damit verbunden die Stärkung der Dachmarke Finsbury Gin fortgesetzt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach alkoholreduzierten Spirituosen und neuen Geschmacksrichtungen, hat das Unternehmen zudem mit dem Finsbury Blood Orange eine innovative Produktneuheit an den Start gebracht. Zum Launch der neuen Geschmacksrichtung wurde zudem eine reichweitenstarke Out of Home Kampagne umgesetzt. Nun hat sich Borco dazu entschieden, die Dachmarke Finsbury Gin mit seinen verschiedenen Produkten weiter auszubauen und ist ab kommender Woche erstmalig im deutschen Fernsehen präsent. 

Ab Februar setzt BORCO somit den nächsten entscheidenden Schritt im Markenausbau um und präsentiert Finsbury als Co-Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” mit einem 7-sekündigen Spot im Fernsehen. Der Spot wird sowohl vor, während und nach der Sendung zur Primetime bei VOX präsentiert. Zusätzlich wird der TV-Spot im Video on Demand bei verschiedenen Sendungen ausgestrahlt, wie beispielsweise “Die Höhle der Löwen” und “Sing meinen Song”. Aber auch weitere Ausstrahlungen auf RTL+ sind Teil der Kampagne. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register