Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

First und Business Class: Lufthansa wertet Bordservices auf

First und Business Class: Lufthansa wertet Bordservices auf
©Lufthansa

Frankfurt am Main. Die größte deutsche Fluggesellschaft Lufthansa setzt in der First und Business Class neue gastronomische Akzente. Seit Anfang Mai kommen Passagiere auf Lang- und Kurzstreckenflügen in den Genuss von neuen Service-Ideen. Die kreativen Menüs werden in hochwertigen Geschirr serviert. Zudem verwöhne man mit weiteren feinen Details, heißt es in einer Pressemitteilung der Airline.

Reisende in der Ersten Klasse dürfen mit neuen kulinarischen Highlights rechnen. Culinary Delights heißt das Programm welches das populäre Star-Chefs-Konzept fortführt. Angeboten wird es auf Flügen ab Deutschland. Hierbei rückt Lufthansa die Kochkunst und die Produkte eines Kochs in den Fokus. Dieser weist mindestens zwei Michelin-Sterne oder eine vergleichbare Auszeichnung auf. Die Menüs wechseln wie gehabt jeweils alle zwei Monate. Der exklusive Kaviarservice in der First Class ist nun auf Tag- und Abendflügen als separater Gang im Angebot.

Die Flugbegleiter der Lufthansa servieren als Vorspeise eine komplette Variation verschiedener Vorspeisen mit kleinen Häppchen. Als Geschirr dient hochwertiges Porzellan in neuem Design. Zudem kommen Salz- und Pfeffermühlen für jeden Gast und elegante Glaskaraffen für frisches Wasser zur Anwendung. Das gastronomische Konzept der Lufthansa Business Class zeichnet sich durch mehr Frische und Vielfalt bei Gerichten, Backwaren und Getränken aus. Neue Teesorten, Frischmilch für Tee und Kaffee, eine größere Auswahl an Saft sowie Weiß- und Altbier lassen keine Wünsche offen, heißt es in der Meldung.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register