Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Flaschendesign: Peachtree erscheint in neuem Look

Flaschendesign: Peachtree erscheint in neuem Look
Quelle: Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG

Hamburg. Der weltweit größte Likör-Hersteller De Kuyper präsentiert seinen Peachtree-Likör ab sofort in einem neuen Flaschen-Design, das die frische Peachtree-Welt farbenfroh und feminin untermalen soll. Die Peachtree Farben Weiß und Orange wurden beibehalten und einem modernen Remake auf der Flasche unterzogen. Die aufmerksamkeitsstark hervorstechende Flaschenform mit hohem Wiederkennungswert bleibt bestehen und soll durch das frische Design verstärkt. werden Ein goldener Verschluss  sorgt für eine hochwertige Erscheinung, während der Flaschenhals nicht nur ein praktikables Flaschen-Handling ermöglicht sondern auch reichlich mit einer Pfirsich-Illustration geschmückt ist. Die auffallende Ausstattung soll durch die modern gestalteten Elemente zur Kreation verschiedener  Cocktails einladen.

Mit Peachtree schuf De Kuyper im Jahr 1984 eine Sensation, die sich schnell zu einem der erfolgreichsten Produkte aus dem Portfolio des niederländischen Hauses entwickelte. 500 Millionen Flaschen wurden seit dem Launch in über 100 Ländern verkauft. Dass Peachtree nahezu legendär ist, wird anhand der Entstehungsgeschichte des weltberühmten Cocktails „Sex on the Beach“ deutlich. Der Erzählung zufolge wurde an einem Sommertag in Florida im Jahr 1987 ein Spring Break Wettbewerb veranstaltet. Die Aufgabe: Der Bartender, der in der Woche den meisten Peachtree-Likör verkauft, bekommt einen $100 Bonus. Der 25-jährige Ted Pizio nahm dies zum Anlass, Vodka, Orangen- und Grenadinesaft mit Peachtree zu mixen. Als man ihn nach dem Namen dieser Kreation fragte, dachte er an all die Gründe, warum Menschen zum Spring Break pilgern, und antwortete prompt mit „Sex on the Beach“. Heute ist dieser Cocktail einer der bekanntesten auf der ganzen Welt. Peachtree kommt nicht nur beim  klassischen „Sex on the Beach“, zum Einsatz, sondern wird auch  pur oder mit Sekt in einem Bellini verwendet.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register