Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Flexitarischer Kicker: Fußballnationalspieler Serge Gnabry wirbt für Beyond Meat

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 22-02-2022
tag
Flexitarischer Kicker: Fußballnationalspieler Serge Gnabry wirbt für Beyond Meat
Foto: Beyond Meat

München. Beyond Meat Inc., Hersteller von pflanzlichem Fleisch, wirbt jetzt mit einem sportlichen Schwergewicht für seine Produkte. Ballakrobat Serge Gnabry ist seit Anfang des Monats Markenbotschafter für Deutschland. Als Flexitarier ist der Bayern München Spieler die ideale Werbefigur für das auf Expansionskurs befindliche Nahrungsmittelunternehmen.

Serge Gnabry zählt als Teil der deutschen Nationalmannschaft sowie des Kaders des FC Bayern München zu den erfolgreichsten und populärsten deutschen Fußballern. In einem neuen Werbefilm präsentiert der 26-Jährige die Vorzüge des angesagten Fleischersatzes.

Als einer der ersten europäischen Markenbotschafter von Beyond Meat gesellt sich Serge Gnabry zu weltweit anerkannten Profisportlern wie Fußballkollege Romelu Lukaku, Rennfahrer Lewis Hamilton, Tennisspieler Nick Kyrgios, Basketball-Profis Chris Paul und Kyrie Irving sowie Wintersportlegende Lindsey Vonn. Auch Musik-und Filmgrößen wie Rapper Snoop Dogg und Comedian Kevin Hart werben für Beyond-Meat

Die Produkte des amerikanischen Lebensmittelkonzerns werden aus hochwertigen pflanzlichen Zutaten hergestellt und sind von Natur aus cholesterinfrei. Die Nährwert- und Umweltvorteile pflanzlicher Proteine steht dabei im Fokus der Unternehmensphilosophie. So beruft man sich in einer Unternehmensmeldung auf die Analyse einer amerikanischen Universität, die ergeben hat, dass die Herstellung des originalen Beyond Burgers weitaus weniger Wasser, Fläche und Energie verbraucht sowie weniger Treibhausgasemissionen verursacht als die Herstellung eines Quarter Pounder Rindfleisch-Burgers.  




featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register