Florida: Neue Restaurants in Fort Lauderdale |
Frankfurt. Mit 39 Kilometern goldener Sandstrände und mehr als 480 Kilometern befahrbarer Wasserwege ist Greater Fort Lauderdale als Venedig Amerikas und als Yachting Capital of the World bekannt. Aber auch kulinarisch hat die Region einiges zu bieten. Hier hat sich in Sachen Gastronomie so einiges getan in der letzten Zeit. So gibt es viele neue Food-Hot-Spots die hungrige Gäste aus aller Welt erwarten.
Dock and Dine heißt es beispielsweise in der neuen Open-Air-Food Hall Marina Village. Direkt an den Wasserwegen gelegen, genießen Gäste hier kulinarische Köstlichkeiten und ausgefallene Cocktails. Im Zentrum von Marina Village befindet sich The Shorely, eine zu Lounge und Veranstaltungsort umgestaltete Fähre mit Platz für bis zu 500 Personen. E
Eine geschmacksintensive Reise erleben Genießer in der Food Republic, wo globales Comfort Food mit kreativem Twist serviert wird. Die kulinarischen Highlights werden von handverlesenen Craft-Bieren und perfekt gemixten Cocktails begleitet.
Besonders gastfreundlich geht es in Daniel’s Steakhouse zu – hier kommt eine moderne Interpretation der Floridianischen Küche auf den Tisch.
Nach einer umfangreichen Renovierung öffnet das Mai-Kai Restaurant and Polynesian Show wieder seine Pforten. Das als Wahrzeichen geltende, legendäre Restaurant begrüßt seine Besucher mit modernem Interieur, überarbeiteten Menüs und der zeitlosen Magie, die es seit rund 70 Jahren so besonders macht.
Mediterrane Köstlichkeiten aus Italien und Griechenland stehen im Elba auf der Speisekarte, das in Kürze am Las Olas Boulevard eröffnet, genauso wie das Embarcadero 41, das Fans der peruanischen Küche mit köstlicher Ceviche, perfekt gewürzten Meeresfrüchten und modern interpretierten Fleischgerichten überzeugt.