Flughafen Düsseldorf: Lagardère Travel Retail eröffnet sechs neue Gastronomiekonzepte |
Düsseldorf/Frankfurt. Lagardère Travel Retail Deutschland gewinnt in einer europaweiten Ausschreibung sechs neue Gastronomieflächen am Flughafen Düsseldorf. Bereits im vergangenen Dezember konnte sich das Unternehmen die Master Concession im Retail-Bereich am Flughafen Düsseldorf sichern. Bis 2026 werden insgesamt elf neue Relay-Stores am Flughafen Düsseldorf eröffnet. Mit diesem Ausbau und den neuen sechs Gastronomiestandorten wird Lagardère Travel Retail zukünftig 27 Stores am Airport betreiben.
Das sind die neuen Gastro-Konzepte: Papa Pepe steht für authentische italienische Küche. Mit hausgemachten Pizzen, Pastaspezialitäten und Arancini Balls will man Reisende begeistern. Die offene Küche ist an historische Markthallen angelehnte. Gast- und gemütliche Loungebereiche laden zum Verweilen ein. Eine breite Auswahl an vegetarischen und veganen Genüssen sowie spezielle Kids-Gerichte runden das Angebot ab.
Rheinbissen: Modern und deutsch kommt das Restaurantkonzept daher. Serviert wird zeitgemäße Küche mit regionalem Bezug, ob das traditionelle „Pitter und Jupp“, „Rheinischer Sauerbraten“ oder „Düsseldorfer Senf-Zwiebel-Burger“ begleitet von frisch gezapftem Bier aus traditionellen Düsseldorfer Brauereien.
Bona'me: Erstmals ist das erfolgreiche Konzept an einem Flughafen vertreten. Die moderne kurdisch-türkische Küche wird es gleich an zwei Standorten im Flugsteig C Einzug geben. Reisende erwartet ein einzigartiges Geschmackserlebnis in einer urbanen, aus Orient und Okzident gestalteten Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen kreative Neuinterpretationen traditioneller Gerichte.
Popeyes: Mit Popeyes feiert ein weltweit bekanntes Gastronomiekonzept seine Deutschlandpremiere. Das Restaurant bringt die kreolische Cajun-Küche aus Louisiana an den Airport. Die Gerichte werden nach einem seit über 50 Jahren bewährten Rezept zubereitet.
El & N London: Mit EL&N London kommt eine der angesagtesten Café-Marken aus London nach Deutschland. Bekannt für kunstvolle Torten, Kaffeevariationen und ein unverwechselbares Design, spricht das Konzept eine junge, trendbewusste Zielgruppe an.