Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Foodservice Preis: casualfood ist nationaler Gewinner

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 12-03-2018
tag
Foodservice Preis: casualfood ist nationaler Gewinner
Foto: casualfood GmbH

Frankfurt. Casualfood betreibt Foodkonzepte für Airports, Bahnhöfe und Autobahnen. Zwölf unterschiedliche Gastro-und-Store-Konzepte bedienen ein vielseitiges Portfolio vom hochwertigen Fast Food bis zum italo-amerikanischen Delikonzept. Und das kommt an. Vor einigen Tagen erhielt casualfood den begehrten Hamburger Foodservice Preis als nationaler Gewinner. Mit dem Preis zeichnet die dfv Mediengruppe jedes Jahr besonders erfolgreiche Konzepte aus. 

Die Auszeichnung erhielt casualfood vor allem für sein rasantes Wachstum, das es zu einem der wachstumsstärksten Player in der Verkehrsgastronomie macht. Nachdem casualfood erst 2005 mit einem Brezel-Mobil am Frankfurter Flughafen in den Markt einstieg, erwirtschaftet das Unternehmen heute mit über 700 Mitarbeitern einen Nettoumsatz von mehr als 50 Millionen Euro. Darüber hinaus wurden die innovativen Konzepte des Unternehmens mehrfach prämiert.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir haben viel Arbeit und Herzblut in die Entwicklung unserer Konzepte gesteckt. Da ist der Hamburger Foodservice Preis eine tolle Anerkennung und zeigt uns, dass wir genau richtig liegen“, sagen Stefan Weber und Michael Weigel, Geschäftsführende Gesellschafter der casualfood GmbH.

Das Unternehmen will sich weiterentwickeln. Nachdem erst kürzlich das neue italo-amerikanische Erfolgskonzept Goodman & Filippo mehrfach ausgezeichnet wurde, liegt das Konzept für eine weitere orientalisch ausgerichtete Marke schon bereit.

Die zweite Auszeichnung des Food Service Preises in der Kategorie International ging an das Unternehmen „Time Out Market“ aus Portugal. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register