Frankfurt: Das Leonardo Royal wurde renoviert |
Berlin/Frankfurt. Das Leonardo Royal Frankfurt feiert im Dezember 2024 nach zwölf Monaten aufwendiger Renovierung seine Wiedereröffnung.
280 der 449 Zimmer wurden vollständig renoviert und kommen jetzt in dezenten Nude- und Erdtönen daher. Hochwertiges, geradliniges Mobiliar, Fußböden in Holzoptik und neue Bäder mit hochwertigen Armaturen und Fliesen sollen einen komfortablen Aufenthalt garantieren. Nach wie vor bietet jedes der Zimmer einen eigenen Balkon mit Panoramablick auf die Frankfurter Skyline oder den Stadtwald.
Die Lobby erhielt ebenfalls ein Make-Over und präsentiert sich nun zeitgemäßer. Die Rezeption wurde erneuert und wohnliche Sitz- und Rückzugsmöglichkeiten geschaffen. In der neu designten Lobbybar erwartet die Gäste ein elegantes Ambiente.
Das klassisch eingerichtete Restaurant Vitruv wurde bereits im Jahr 2019 renoviert. Die beliebte Sportsbar des Leonardo Royal Frankfurt behält ihr traditionelles Aussehen in rustikalen Holztönen. Allerdings wurde ein neuer Tresen geschaffen. Große Bildschirme sind für das Public Viewing vorgesehen. Darüber hinaus soll die Sportsbar ein neues Foodkonzept erhalten.
Der weitläufige Meeting-Bereich des Hauses, der sich über drei Etagen erstreckt, wurde aufgefrischt und mit moderner Technik ausgestattet. Auch hier haben alle 15 Meetingräume Tageslicht, einige verfügen sogar über einen eigenen Balkon. Das sprichwörtliche Highlight des Veranstaltungsbereiches ist der Tower Room im obersten Stock: Aus über 100 Metern Höhe eröffnet sich ein beeindruckender Blick über ganz Frankfurt.
Das Gym im Erdgeschoss wurde erweitert und erstrahlt jetzt in frischeren Farben. Großflächige Milchglasfenster fluten den Fitnessbereich mit Tageslicht und schaffen eine angenehme Trainingsatmosphäre.