Frankfurt: Greco Group eröffnet Restaurant im FOUR Frankfurt |
Frankfurt. Die Greco Group wird ein Restaurant im T2 des neuen Areals FOUR Frankfurt eröffnen. Betreiber Giuseppe Greco ist ein in in der Mainmetropole bekannter Gastronom, der neben vier bereits Betrieben zuletzt 2022 das Restaurant „Alfio’s“ am Opernplatz eröffnet hat. Die Eröffnung des Restaurants ist für das Frühjahr 2026 geplant.
Das neue Restaurant im T2 des Projektes FOUR Frankfurt soll eine Gastronomie mit italienischer bzw. sizilianischer Küche und einer Weinbar im sechsten Obergeschoss des Turmes T2 bieten. Das Lokal wird über eine Fläche von mehr als 500 Quadratmetern verfügen. Hinzu kommen zwei Außenterrassen mit rund 150 Quadratmern, die in den öffentlichen Dachgarten eingebettet werden.
Das Interieur besticht durch ein elegantes Ambiente und hochwertiges Design, das unter anderem die sogenannte Meistermann-Verglasung enthält. Diese denkmalgeschützten Verglasungen stammen aus dem ehemaligen Deutsche Bank-Gebäude und werden nach dessen Abriss und Neubau im T2 in enger Abstimmung mit dem Denkmalschutz wieder eingebaut.
Der gemischt genutzte Wohnturm T2 des Projektes FOUR Frankfurt ist 173 Meter hoch und beinhaltet neben dem Longstay-Konzept Hyatt House einen EDEKA-Supermarkt im Untergeschoss, ein Fitness-Studio, Retail- und Gastronomieeinheiten im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss sowie geförderte als auch freifinanzierte Mietwohnungen.