Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Öko-Test: Die meisten Räuchertofus können überzeugen
Berlin: Stayery eröffnet 2027 seinen größten Standort am Ostkreuz
Berlin: Lidl eröffnet erstmals in Galeria Filialen
Auszeichnung: Flemings Hotels erhaltenTreugast Rating AA
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg

Frischzellenkur: Mangaroca Batida de Côco ab Juli im neuen Design

Frischzellenkur: Mangaroca Batida de Côco ab Juli im neuen Design
Foto: Henkell & Co.-Gruppe

Wiesbaden. Mangaroca Batida de Côco, der Kokoslikör nach brasilianischem Originalrezept mit dem verführerischen Schuss Exotik hat für viele Kunden Kultstatus. Nach der Übernahme durch die Henkell & Co.-Gruppe setzt die Spirituose mit dem brasilianischen Flair jetzt auf ein frischeres Design und präsentiert sich im neuen Gewand. Henkell möchte mit dem neuen Design besonders auch neue, jüngere Kunden ansprechen.

Deutlich moderner, mit hohem Wiedererkennungswert – so will  Mangaroca Batida de Côco ab Juli 2017 daherkommen. Das neue Flaschendesign soll dem Produkt einen moderneren Look verpassen. Die hohe, schlanke, taillierte Form soll das Handling erleichtern. Embossings und Prägungen der neu gestalteten Glasflasche sorgen auch haptisch für besondere Momente. Das schlichte und elegant gestaltete Label in bekannter schwarz-weiß- goldener Farbgebung rückt ab sofort den Kakadu stärker ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Auf dem Etikett dominiert ein reduzierter Schriftanteil, der für mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit sorgen soll. 

Der Kokoslikör mit der hohen Markenbekanntheit von 80,7 Prozent1 und dem  Claim „Der Kuss der Kokosnuss“ setzt auf  weitreichende Unterstützung zur Einführung von Mangaroca Batida de Côco im neuen Look. Neben POS-Material und Displays werden aufmerksamkeitsstarke Eventmarketing-Maßnahmen durchgeführt: Der bereits im letzten Jahr durch Deutschland tourende „Batida-Bulli“ lädt zur Sommerparty und macht auf seiner Batida-Kokosnuss-Tour auf verschiedenen Festivals in ganz Deutschland Station. Gleichzeitig wird die Website überarbeitet, die ab September mit neu gestalteten Informativem und Unterhaltsamen rund um den Kokoslikör aufwartet.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register