Fruchtsaft: Bauer führt Schwarzwälder Süßkirschsaft ein |
Bad Liebenwerda. „Bauer’s Feine Früchtewelt“ erweitert das Sortimemt. Neu in der Edel-Linie ist seit kurzem die Sorte „Schwarzwälder Süßkirschsaft“. Der sortenreine Direktsaft ist passend zur hochwertigen Qualität in edlen Bordeauxflaschen auf dem Markt erhältlich.
Seinen aromatischen Geschmack verdankt der Saft auch der ökologischen Herkunft der Früchte. Die verwendeten Süßkirschen stammen von Streuobstwiesen. Hier wachsen überwiegend robuste und alte Baumsorten, die im Zuge der Saftproduktion gepflegt und erhalten werden. Die Streuobstwiesen bieten gleichzeitig einen natürlichen Schutzraum für zahlreiche Kleintiere, Insekten, Bienen und Vögel und stellen die Artenvielfalt bei Tieren und Pflanzen sicher.lt
Wer sinnlichen Genuss und ein natürliches Geschmackserlebnis sucht, wird bei den Säften von „Bauer’s Feine Früchtewelt“ fündig. Die Edel-Linie setzt auf Qualität und aromatische Sorten. Passend zum gehobenen Konzept werden die Säfte und Nektare der Linie in stilvolle Bordeauxflaschen abgefüllt und in Gebinden mit je sechs Einweg-Glasflaschen á 0,73 Liter angeboten. Die Sorten sind im Online-Shop und in Kürze auch im Getränkefachhandel erhältlich.
Sortenreines Tafelobst aus Deutschland garantiert einen aromatischen Geschmack. Inzwischen besteht die Linie „Bauer’s Feine Früchtewelt“ aus neun Sorten. Der Neuzugang Schwarzwälder Süßkirschsaft ist ein Direktsaft und zu 100 Prozent vegan. Süßkirschen enthalten im Vergleich zur Sauerkirsche weniger Fruchtsäure. Der Saft kommt so ohne Zuckerzusatz aus. Das tiefrote Getränk eignet sich auch als alkoholfreie Alternative zu Rotwein.