Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Fünf Jahre Steigenberger Award Programm

Punkte, Prämien, Privilegien – im Rahmen des Award Programms werden Steigenberger Gäste für ihre Treue belohnt, sei es mit der täglichen Tageszeitung, dem VIP-Treatment, einem Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie oder attraktiven Sachprämien vom Designer-Porzellan über Golf-Accessoires bis hin zum Wochenend-Mietwagen. Durch den kontinuierlichen Ausbau der Programmleistungen ist der Zuwachs an Award-Mitgliedern im Jahr 2002 gegenüber dem Vorjahr um 103 Prozent gestiegen. Allein in 2002 setzten Award-Kunden über 22 Millionen Euro in den Hotels und Restaurants der Steigenberger Gruppe um. „Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel“, so Uta Becker, Abteilungsleiterin der Steigenberger Kundenbindungsprogramme. „Mit Hilfe der Award Card werden wir uns in Zukunft noch gezielter auf die Präferenzen und individuellen Wünsche unserer Kunden einstellen können.“ Strategisches Ziel ist es, das Award Programm mit einem ständig wachsenden Angebotsspektrum, umfangreichen Zusatzleistungen und attraktiven Kooperationspartnern als führendes Kundenbindungsprogramm der Hotellerie in Deutschland zu etablieren.

Im Rahmen der Jubiläumsaktionen dreht sich in den Monaten November und Dezember alles um die Ziffer „5“: So werden zum Beispiel unter allen Award-Mitgliedern fünfmal 555 Bonuspunkte verlost. Zudem erhalten alle Mitglieder mit der nächsten Ausgabe der Award News einen Gutschein über 5,55 Euro, der bis Ende des Jahres in allen Hotels und Restaurants der Gruppe eingelöst werden kann. Auch Neukunden profitieren von den Jubiläums-Aktionen: Gäste, die im Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2003 Award-Mitglied werden, erhalten automatisch ein Startguthaben von 55 Bonuspunkten und nehmen an der Verlosung von 55 attraktiven Preisen aus dem aktuellen Prämienkatalog teil.

Wie funktioniert das Award Programm? Wie die Meilen bei einem Vielflieger-Programm addieren sich mit der Steigenberger Award Card Bonus- und Statuspunkte. Jeder fünfte Euro des Umsatzes verwandelt sich auf dem Konto des Karteninhabers in einen Status- und gleichzeitig in einen Bonuspunkt. Die Bonuspunkte lassen sich in Prämien eintauschen, über die Statuspunkte kommt der Gast außerdem in den Genuss zahlreicher Vorteile und Privilegien. Jeder, der Award-Mitglied werden möchten, kann die Einstiegskarte für 18 Euro erwerben.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register