Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Geislingen/Steige. Mit dem Launch des virtuellen Showrooms will WMF Professional Coffee Machines seinen Kunden ein digitales und inspirierendes Erlebnis bieten. In außergewöhnlichen, audiovisuellen Präsentationen erleben die Besucher die ganze Welt rund um die professionellen Kaffeemaschinen von WMF. Der dreidimensionale Spannungsbogen erstreckt sich vom gesamten Produktportfolio und den Zusatzgeräten über die verschiedenen Services und digitalen Lösungen bis hin zum einzigartigen Geschmacksuniversum im Bereich Coffee Excellence. ...
Geretsried. Mit unterhaltsamen Musikvideos bewirbt Gustavo Gusto, die Marke für Premium-Tiefkühlpizze seine beiden neuen Sorten „Prosciutto e Ananas“ und „Salame Piccante“. In der fiktiven Gustavo-Gusto-Show „Heiße Scheiben – Coole Hits“ sorgen die beiden Titel „Live Is Life: A-na-na-na-nas!“ und „Ein bisschen scharf muss sein!“ für jede Menge gute Laune und zeigen, dass sie das Zeug zum echten Verkaufsschlager haben. Die Kampagne wurde inhouse konzipiert. Den Doppel-Launch ...
Berlin. Brot und Bier sind zwei Lebensmittel, die für unsere Geselligkeit unverzichtbar sind.Beide haben eine lange Kulturgeschichte, eine oft vergessene regionale Vielfalt sowie ihre Grundzutat: Getreide. Diesen Themen geht Slow Food bei der Online-Verkostung am 26. Februar um 19:00 Uhr auf den Grund. Die passenden Pakete werden ab dem 22./23. Februar versandt. Expert*innen aus Erzeugung und Handwerk nehmen die Teilnehmenden mit auf eine Reise in die Welt des Back- und des Brauhandwerks. Was zeichnet gutes, sauberes und faires Bier und Brot aus? ...
Mühlheim a.d. Ruhr. Mit dem neuen Social-Media-Format von Aldi Süd #WieEinGourmet will der Discounter zeigen, dass man mit Aldi-Produkten auf Gourmet-Niveau kochen kann. Dafür hat das Unternehmen den Berliner Szenekoch The Duc Ngo ins bppt geholt. Ab August kocht der Gastronom Gourmet-Rezepte mit Produkten aus dem Aldi Süd-Sortiment. Mit über 25 Video-Assets pro Episode findet #WieEinGourmet nicht nur auf YouTube, sondern auf allen Social-Media-Plattformen statt. Für die Idee und Konzeption ist die Agentur ODALINE verantwortlich. ...
Mühlheim a.d. Ruhr. Der Discounter erweitert mit einem eigenen TikTok-Kanal seine Social-Media-Aktivitäten. So solleln vor allem junge Zielgruppen erreicht werden. Nach Facebook und Instagram nimmt der Discounter nun auch die TikTok-User in seiner Social-Media-Strategie ins Visier und gestaltet nach eigenen Angaben „interaktiven Content für Millennials und die Generation Z. Seit diesem Monat kreiert ALDI SÜD Content für die Kurzvideo-Plattform TikTok, die in Deutschland eine stetig wachsende Fangemeinde hat. Die 2016 an den ...
München. McDonald's Deutschland ist Partner der ESL und Unterstützer der Gaming Community. In Zusammenarbeit mit einem Filmstudenten ist nun das bisher größte Content Piece entstanden. Der neue Online Spot verbindet die Gaming-Welt und die Reise durch den McDrive miteinander. Gezeigt wird der mit Easter Eggs gespickte Film auch im Rahmen der Gamescom und in den Twitch Streams anlässlich der neuen Saison der ESL Meisterschaft. Rechtzeitig zum Start der gamescom und der neuen ESL Meisterschafts-Saison zeigt McDonald's Deutschland ...
Bad Wimpfen. Wie viele andere Unternehmen in Deutschland setzt auch Lidl zunehmend auf gesunde und fleischlose Kost. Das Engagement in Sachen veganer Ernährung bewirbt der Discounter mit einer großen Marketingkampagne. Darin spielt die Eigenmarke "Vemondo" die Hauptrolle. Ab dem 6. September werden in Print, Online, TV und Radio Aufrufe des Unternehmens zum Ausprobieren von veganen Alternativprodukten gestartet. Dabei hat sich Lidl zwei prominente Markenbotschafter ins Boot geholt. Zum einen ist Muskelmann und Schauspieler ...
München. "MyMcDonald's Rewards" heißt das neue, digitale Bonusprogramm, das McDonald's jetzt nach einer ersten Pilot-Phase deutschlandweit einführt. App-User können ab sofort in über 1.000 McDonald's Restaurants in Deutschland Punkte sammeln und gegen ihre Lieblingsprodukte einlösen. Bei jedem Einkauf Punkte sammeln und sie später gegen tolle Burger und Pommes eintauschen? Das ist jetzt für die Gäste in über 1.000 McDonald's Restaurants in Deutschland möglich. Wer teilnehmen will, ...
Lonsee-Urspring. Der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer präsentiert in Zusammenarbeit mit der deutschen Medienagentur Wurzel Digital, einen neuen, virtuellen Showroom. Im browserbasierten, dreidimensionalen Ausstellungsraum können Besucher ab sofort, sämtliche Maschinen und Beistellgeräte des Schaerer-Portfolios online in Augenschein nehmen. Hierzu stehen neben Info-Texten auch detaillierte 3D-Modelle der Geräte zur Verfügung, die per Augmented-Reality-Anwendung (AR) frei in realen Räumen platziert ...
Düsseldorf: Ab sofort präsentiert sich das Jobportal des Multiservice-Anbieters Klüh in einem völlig neuen Gewand. Mit vielen neuen Funktionen will man den Bewerbungsprozess vereinfachen . Bei der Planung und Implementierung der Seite wurde das Unternehmen von der der Düsseldorfer Webagentur Netigo untertstützt. Das neue Jobportal will durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit überzeugen. So erleichtern beispielsweise Icons und Buttons die Orientierung auf dem Portal und helfen dabei, die Stellensuchenden zu den Jobs zu ...