Gastro Vision 2017: Neue Vortragsreihe „Out of the Box“ |
Hamburg. Die Gastro Vision ist ein jährlich stattfindender Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering in Hamburg. Seit 1999 bringt die Gastro-Messe Experten und Entscheider der Branche zusammen und gilt als Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends. In diesem Jahr wird es vier neue Vortragsreihen geben. Eine davon ist „Out of the Box“. Hier werfen Gastronomie-Berater Jean-Georges Ploner und Multi Unit-Berater zusammen mit Lorenzo Bizzi und Frank Lottermann von der Frankfurter Agentur Nordisk Büro einen Blick in die Zukunft der Gastronomie, stellen neue Konzepte vor und verraten Tipps und Tricks.
Wer erfahren will, welche Trends die Gastronomie in Zukunft leiten, wie die Speisekartengestaltung die Kommunikation beeinflusst, wie man Convenience-Produkte selbst herstellen oder das Urban Gardening für sich nutzen kann, der ist hier genau richtig. Unterschiedliche Aspekte der Gastronomie werden hier beleuchtet. Dabei stehen folgende Themen und zentralen Fragen auf der Agenda: Wie kann man Optimierungspotenziale ausschöpfen? Was gibt es neues in Sachen Digitalisierung der Gastronomie und Kommunikation in der Gastronomie? Wie vermarkte ich meine Gastronomie in den sozialen Medien? Außerdem wird es eine Veranstaltung zum Thema Mitarbeitermanagement und Trendberichte zur Zukunft der Gastronomie geben.
„Auf der Gastro Vision dreht sich alles um die Zukunft der Gastronomie. Darum freuen wir uns, mit den Global F&B Heroes Jean-Georges Ploner und Tim Plasse dieses neue Trendformat ins Leben zu rufen. Die Themenauswahl zeigt schon jetzt, dass es nicht nur vielfältig, sondern vor allem hochspannend wird“, sagt Gastro Vision-Veranstalter Klaus Klische. „Out oft he Box“ findet an allen Veranstaltungstagen statt und ist neben den neuen Formaten „Digital Corner“, „Kitchen Club“ und „Spirits“ die vierte Premiere, die zur Gastro Vision 2017 an den Start geht.