Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Gastromusik.de: Türschilderaktion für Raucher/Nichtraucherbetriebe

Hamburg. Das Rauchverbot in der Gastronomie kommt. Voraussichtlich ab 2008 wird Rauchen in Kneipen, Bars und Restaurants nur noch in abgetrennten Zimmern gesetzlich erlaubt sein. Um sich auf diese Neuregelungen vorzubereiten, bedarf es einer PR-Strategie, die nun von gastromusik.de kostenfrei unterstützt wird. Unter der Webadresse www.pro-gastro.info können Gastronomen und Hoteliers nun Tischaufsteller und Türschilder mit verschiedenen Slogans für Nichtraucher- und Raucherbetriebe zum Selbstkostenpreis bestellen.

"Mit unserer Aktion ‚Pro Gastro‘ unterstützen wir die Gastronomen bei ihren vielfältigen Bemühungen um mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ergebnis", sagt Frank Harreß, Geschäftsführender Gesellschafter der Bremer EBH Radio Software GmbH, Herausgeber von gastromusik.de. Je nach Neigung können Türschilder mit einem "R" für Raucherbetriebe und Tischkarten bestellt werden – einige der Gästebotschaften (vollständige Übersicht unter www.pro-gastro.info):
Herzlich willkommen! Bei uns dürfen Sie ab __h gern rauchen.
Wir haben 50% unserer Sitzplätze für Raucher reserviert.
Bei uns sind Raucher stets willkommen!
Fine Dining im Smoking. Nicht im Smoke. (Bitte nicht rauchen.)
Wir sind gegen ein Rauchverbot.
Unsere Gäste verzichten freiwillig. (Bitte nicht rauchen.)
In diesem Teil unseres Restaurants bitten wir Sie, nicht zu rauchen.

Alle Slogans sowie Muster der Tischaufsteller sind auf der INTERNORGA Hamburg (9. bis 14. März 2007) zu besichtigen: Halle 9 OG, Stand 08.

Über gastromusik.de: Das innovative Programmangebot ging am 10. März 2006 auf Sendung und bietet derzeit zehn unterschiedliche Kanäle. Die Idee ist so einfach wie genial: Gastromusik.de ermöglicht, immer die passende Musik zur passenden Zeit zu spielen – im Hotel, im Restaurant, in der Szenebar und in der Eckkneipe. Jeder Internetkanal sendet 24 Stunden am Tag. Pro Kanal kommen bis zu 1.500 Titel, die von professionellen Musikredakteuren ausgesucht werden, zum Einsatz. Die Qualität des Musikprogramms wird durch das gigantische EBH-Musikarchiv garantiert. "Unser Archiv ist eine der größten Musikdatenbanken Europas, die seit 1985 kontinuierlich ausgebaut wird", so Harreß. EBH Radio Software verfügt in Deutschland über eine einmalige musikalische Kompetenz. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt der innovative Dienstleister für Radiosender in aller Welt Rundum-Pakete.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register