Gastronomie Trendtouren nach Las Vegas und Los Angeles |
Frankfurt am Main. Amerikanische Gastronomie lässt sich in diesem Jahr mit den Pierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren erleben. Die Tour in die Spielerstadt Las Vegas kann per Option auch bis nach Los Angeles verlängert werden und zeigt „die neue amerikanische Gastronomie von ihrer spektakulären Seite“. Dies berichtet Pierre Nierhaus Consulting in einer Pressemitteilung.
Die amerikanische Gastronomie der Westküste gilt als besonders vital und vielseitig. Die Gastronomieszene der Region ist innovativ und besonders einflussreich. Aufgrund dieser Tatsache findet hier auch der Intensiv-Workshop des Trendexperten Pierre Nierhaus für Profis aus Gastronomie und Hotellerie im September 2011 statt. „Las Vegas ist und bleibt unangefochten die Stadt der Superlative. Nirgendwo sonst sieht man so konzentriert, was in der Gastronomie möglich ist, was den Gästen Spaß macht und Umsatz bringt. Der enorme Wettbewerbsdruck sorgt dafür, dass der Markt ständig mit neuen Konzepten und Ideen angeheizt wird", so Nierhaus. „In Los Angeles hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung stattgefunden. Heute findet man hier die Konzepte mit dem höchsten Glamour-Faktor in den USA". Während der Trendtour Las Vegas vom 7. bis 10. September 2011 wird alles in der Gastronomie- und Ausgehlandschaft von Fast Casual bis Fine Dining, von angesagten Beach Clubs bis zu den heißesten Nachtclubs in Augenschein genommen.
Auf dem Programm stehen das Aria Hotel im CityCenter mit dem Beach Club Liquid sowie die Mall Crystals mit dem exklusiven Mastro Ocean Club, der Nachtclub Surrender im Luxushotel Encore, ferner Buffet- und Freeflowkonzepte von Stardesignern wie Super Potato im Bellagio und Tehany im TIC. Zusätzlich soll hinter die Kulissen eines Mega-Hotels geschaut werden. Optional kann dann auch noch zur Trendtour Los Angeles vom 11. bis 13.9.2011 verlängert werden.