Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Gastronomiekompetenz im Netz

Seit März 2000 hat www.gastro.de einem komplett überarbeiteten Internetauftritt: Mehr Möglichkeiten und mehr Information kostenlos bei www.gastro.de.

Als zentrale Anlaufstelle der Gastronomie bietet www.gastro.de die Registrierung für Restaurants im gastroguide, News-Einträge für Unternehmen und Dienstleister, sowie einen Eintrag in der Gastro-Jobbörse an – und dies alles kostenlos.

Die Vorteile einer Handelsplattform speziell für die Gastronomie und Zuliefererindustrie liegen klar auf der Hand. Die ganze Branche auf einen Blick: Gebündelte Kompetenz, Dienstleistung und attraktive Angebote. Der Gastronom kann seine Öffnungszeiten und Räumlichkeiten genauso wie seine Speisekarte und besondere Attraktionen über Internet selbst einpflegen, um so z.B. die wöchentliche Speisekarte zu aktualisieren. Unternehmen können Ihre News mit Bild unter news.gastro.de veröffentlichen und so sicher gehen, dass die Branche informiert ist. Jeder Benutzer von www.gastro.de kann schnell und übersichtlich die gewünschte Information per Suchmaschine herausfiltern. Seit März 2000 präsentiert sich gastro.de im zeitgemässen Layout und mit erweitertem Konzept und ergänzt somit das seit 1996 bestehende Angebot um zahlreiche neue Leistungen (z.B. News, mygastro).
Chat und verschiedene Foren bieten dem Benutzer zusätzlich interessante Möglichkeiten zum Austausch von Ideen. In der Cocktaillounge findet man neben 1.800 Cocktails, weitere Informationen über Zutaten, Zubereitung und Zubehör. Sonderaktionen, wie das Ostergewinnspiel mit attraktiven Preisen, gesponsort von Sharp, WMF, Lukull, dem Gastronomie-Report und der der Gastrofix AG, beleben das Angebot von gastro.de zusätzlich.

Das Konzept hat Erfolg: allein im März konnte gastro.de 28.000 User und 407.000 Hits verzeichnen. Mitte 2000 soll der Online-Shop mall.gastro.de Eröffnung feiern. Die Gastronomen können dann direkt bei den Zulieferern der Gastronomiebranche einkaufen.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register