Gentlemen's Club für Gourmets: Goldhorn Beefclub kommt nach Berlin |
Berlin. Beef in der Bundeshauptstadt: Der erste Goldhorn Beefclub kommt in die Metropole an der Spree. Im Stadtteil Charlottenburg wird der private Business Club am 14. November eröffnet, teilten die Veranstalter mit. Dann gibt es erlesene Grillspezialitäten und die Möglichkeit zum Austausch.
Hartmut Jabs kam einst mit dem längsten Drehspieß in das Guinness Buch der Rekorde, er brachte den HaJaTec-Holzkohlegrill heraus. Nun etabliert er den exklusiven Goldhorn Beefclub. Auf der Speisekarte steht gegrilltes Fleisch in der begehrten Prime Grade-Qualität, von Wagyu-Kobe über Charolais bis hin zum Black Angus.
Hartmut Jabs schloss als einer der ersten Europäer die Ausbildung zum Fleischsommelier ab. Sein kulinarisches Dogma sei Einfachheit bei der Zubereitung, um intensive Geschmackserlebnisse zu erzielen, hieß es. "Unser Beef bringt dazu die besten Eigenschaften mit“, so Jabs. „Es verfügt über höchstmögliche Zartheit, Saftigkeit und aromatischen Geschmack durch seine ausgeprägt feine Marmorierung. Unsere Steaks haben einen einzigartigen Geschmack.“