German Brand Awards 2022: Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet |
Frankfurt. Freude bei einer der renommiertesten Hotelkonzerne weltweit: Bei der diesjährigen Verleihung des German Brand Award konnte sich die Deutsche Hospitality gleich mehrfach freuen. Insgesamt vier Auszeichnungen gingen bei der Preisverleihung an die internationale Hotelkette, die acht Marken und 160 Hotels weltweit betreibt.
Die Dachmarke überzeugte in der Kategorie „Excellent Brands – Tourism“ und wurde mit einer Special Mention in der Zusatzkategorie „Corporate Brand of the Year“ geehrt. Auch die Hotelmarke Steigenberger Hotels & Resorts wurde als eine der „Excellent Brands – Tourism“ honoriert. Die vierte Auszeichnung erhält die Hotelgruppe in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Employer Branding Activities and Campaings“ für ihre neue Social Media Recruiting-Kampagne.
Die Preisverleihung fand vor einigen Tagen in Berlin statt. Der German Brand Award gilt mit 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern als eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. 2022 sind die Auszeichnungen in zwei Disziplinen unterteilt: »Excellent Brands« prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. »Excellence in Brand Strategy and Creation« zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus