Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Gourmet Attack: Restaurant Festival mit Livebookings

Hamburg/Berlin. Vom 5. bis zum 18. März 2012 findet die zweite Ausgabe des Restaurantfestivals Gourmet Attack statt – nach Hamburg im vergangenen Jahr nun in der Bundeshauptstadt Berlin. Zentraler Bestandteil des Events ist das Livebookings System, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Seit dem 27. Februar ist es möglich, in Berlin bei 60 gastronomischen Betrieben 3-Gänge-Menüs für 20 Euro pro Person zu buchen. Mittels der zu Livebookings gehörenden Plattform Bookatable lassen sich Tische bei den teilnehmenden Restaurants online ordern. Dies erfolge selbstverständlich kostenlos und in Echtzeit, berichtet Livebookings. Mobil lässt sich die Gourmet Attack auch mit dem Smartphone buchen. Mit dem Startschuss für die Buchungen lancierte man auch eine Werbekampagne für die zweite Ausgabe des Festivals. Großflächen- und U-Bahn-Plakate sollen bei den teilnehmenden Gastronomen für Umsatz sorgen. Zusätzlich werden Promotion-Aktionen sowie Banner im Google-Netzwerk und Facebook-Anzeigen eingesetzt. Zusätzlich wird mit Medien in Form von Stadtmagazinen und Tageszeitungen kooperiert.

„Mit der Auswahl der Restaurants und dem Menü-Preis sprechen wir in Berlin eine äußerst breite Gäste-Zielgruppe an. Die Gourmet Attack bietet den Hauptstädtern einmal mehr die Möglichkeit, sich von der kulinarischen Vielfalt ihrer Stadt überzeugen zu lassen“, so Frank Hensgens, Geschäftsführer und Managing Director Central Europe Livebookings. „Auf diesem Weg profitieren sowohl die Gäste als auch die teilnehmenden gastronomischen Betriebe gleichermaßen vom Trend der Online-Tischreservierung.“

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register