Gourmetreihe „Taste of Germany“: Spitzenköche teilen sich den Herd |
Frankfurt am Main. Noch bis in den November hinein werden im Rahmen der Relais & Châteaux Gourmetreihe „Taste of Germany“ kulinarische Genüsse mit Gastfreundschaft gepaart. Wie das Unternehmen mitteilte, arbeiten jeweils zwei Spitzenköche gemeinsam, um raffinierte Menüs für ihre Gäste zu kreieren. Den Auftakt machten Heinz Winkler in seiner Residenz im Chiemgau zusammen mit Enrico Cerea vom Restaurant Da Vittorio im italienischen Brusaporto.
„Taste of Germany“ gilt als Bestandteil einer Gourmet- und Art de Vivre Reihe des Hauses Relais & Châteaux. In diesem Jahr stehen alles in allem 90 Gourmetfeste mit 93 Spitzenköchen auf der Agenda. Reservierungen werden telefonisch unter (069) 96 75 91 oder per E-Mail angenommen.
Zu den Köchepaarungen zählen zum Beispiel Michael Fell und Holger Bodendorf im Park-Hotel Egerner Höfe in Rottach-Egern; Ingo Bockler und Toni Mörwald im Hotel Hohenhaus im hessischen Herleshausen; Martin Herrmann und Stefan Lünse im Hotel Dollenberg in Bad Peterstal im Schwarzwald; Dirk Schröer und André Jäger in der Burg Schwarzenstein in Geisenheim im Rheingau sowie viele mehr.