Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Grand Metropolitan Hotels: nehmen erstes Hotel in Frankreich auf

Grand Metropolitan Hotels: nehmen erstes Hotel in Frankreich auf
Foto: Grand Metropolitan Hotels
Frankfurt. Das historische Château Saint Michel im Burgund im französischen Rully ergänzt ab sofort das Portfolio der Hotelgruppe Grand Metropolitan Hotels. Vom Château soll es zu einem romantischen Boutiquehotel werden. Außerdem wird ein Weinclub gegründet. Zu den Grand Metropolitan Hotels gehören renommierte Marken wie Castlewood Hotels & Resorts, die Swiss Hospitality Collection (SHC), Seven Pines sowie Gastronomie-Marken wie Bellinis. Grand Metropolitan Hotels kooperiert ausserdem mit international bekannten Marken wie beispielsweise Hyatt International. 

Nach einer umfangreichen Sanierung im Jahr 2012 durch die Besitzer entstanden hochwertige Zimmer und Suiten mit zeitgemässem Komfort. Das geschichtsträchtige Gebäude aus dem 18. Jahrhundert befindet sich in einer grosszügigen Parkanlage.

Mark de Vries, Eigentümer des Château Saint Michel und Präsident des Weinclubs "Cercle des Grands Crus": "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit den Grand Metropolitan Hotels und bieten ihren Gästen nun die Möglichkeit, einzigartige Weinerlebnisse im Herzen des Burgunds zu geniessen. Hier können sie in entspannter Atmosphäre grossartige Weine und grossartiges Essen probieren. Für Weinliebhaber ist die hauseigene Weinprobe sogar ein Muss. Unser Motto lautet daher: Das Leben ist kurz. Trink guten Wein!"

Aufgrund der strategischen Lage in der renommierten Weinregion Burgund, insbesondere in der Subregion Côte Chalonnaise, haben die Grand Metropolitan Hotels und die Eigentümer nun gemeinschaftlich beschlossen, auch einen Weinclub zu gründen. Das Hauptziel des Weinclubs besteht darin, seinen Mitgliedern Zugang zu Weinen zu ermöglichen, deren Beschaffung sich über herkömmliche Kanäle im Regelfall als schwierig erweist. In Regionen wie dem Burgund sowie in zahlreichen Teilen Frankreichs ist der Erwerb von Wein oft von einer "Zuteilung" abhängig. Der Weinclub, der unter der Marke "Cercle des Grand Crus" mit besonderem Schwerpunkt auf französischen Weinen firmiert, wird seinen Mitgliedern neben einer Plattform zum persönlichen Austausch zukünftig unter anderem Dienstleistungen wie Weinproben, Meisterkurse oder Burgunder-Weintouren anbieten.



featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register