Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt veranstaltet Dinnerhopping |
Frankfurt am Main. Das Grandhotel Hessischer Hof in der Bankenmetropole Frankfurt am Main lädt für den 11. Juli erstmals zu einem Dinnerhopping. Im Rahmen des Events lasse sich dann das Westend der Stadt entdecken und kulinarisch genießen, teilte das Fünf-Sterne-Hotel mit. Der Stadtrundgang für Feinschmecker wird zusammen mit dem Restaurant Lafleur am Palmengarten realisiert.
Das Dinnerhopping im Sommer beinhaltet Haute Cuisine in zwei ausgezeichneten Restaurants der Stadt. Der Zwei-Sterne-Koch Andreas Krolik macht im Restaurant Lafleur um 17 Uhr den Auftakt. Dort wird ein Aperitif gereicht, im Anschluss kommen die ersten beiden Gänge mit einer Kombination aus klassischen und modernen Speisen. Danach geht es weiter durch das Westend, an den Bankentürmen, der Jüdischen Synagoge und dem Odina-Bott-Platz vorbei – bis hin zum Café Laumer.
Gästeführerin Annette Evans berichtet während dem Spaziergang Spannendes zur Geschichte und Architektur. Ein weiterer Stopp auf der Besichtigungstour ist das ehemalige Britische Konsulat und das Wohnhaus von Paul Ehrlich. Das Dinnerhopping endet schließlich im Restaurant Sèvres des Grandhotels Hessischer Hof. Dort werden Hauptgang und Dessert serviert. Das Dinnerhopping in Frankfurt kostet 140 Euro pro Person. Reservieren lässt sich unter der Nummer +49 (0) 69 / 75 40 29 27 oder per E-Mail an mice@hessischer-hof.de