Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Green Cuisine Kampagne: Iglo erhält German Brand Award

Green Cuisine Kampagne: Iglo erhält German Brand Award
Foto: Iglo

Hamburg/Frankfurt. Für die aktuelle iglo Green Cuisine Kampagne rund um den Veganosaurus namens "GREENY" und seinem neuen Freund "DAS GEWOHNHEITSTIER" wurde iglo Green Cuisine vom Rat der Formgebung mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation" werden die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen prämiert. 

Emotionen statt dogmatische Botschaften - so macht iglo den Konsumenten eine vermehrt pflanzliche Ernährung auf spielerische Weise schmackhaft. Im Zuge einer 360 Grad Kampagne wurden der Veganosaurus namens GREENY und sein neuer Freund DAS GEWOHNHEITSTIER als TV-Kampagne von iglo Green Cuisine gespielt. Zudem beinhaltete die integrierte Kampagne eine breite emotionsorientierte PR-Aktivierung, Profilierung auf OOH-Plakaten, aufmerksamkeitsstarken Platzierungen am Point of Sale sowie ein breites digitales Maßnahmenset in den Social Media-Kanälen. 

Der German Brand Award vom Rat der Formgebung ist DIE Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher - und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweilige Branche. Initiiert wird der German Brand Award von der Design- und Markeninstanz Deutschlands. Die Jury bildet ein hochkarätiges Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register