Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Die diesjährige Grüne Woche wird von den Ausstellern trotz gesunkener Besucherzahl als geschäftlicher Erfolg gewertet. Die Veranstaltung habe sich als Testmarkt für neue Produkte bewährt, berichtete die Messe Berlin zum Abschluss am Sonntag. Zwei Drittel der 1614 Anbieter aus 56 Ländern hätten ihre Beteiligung positiv bewertet. Mehr als die Hälfte erwarte noch ein gutes Nachmessegeschäft. Zur 67. Grünen Woche sind rund 450.000 Besucher gekommen, etwa 30.000 weniger als im Vorjahr. Am letzten Messewochenende seien es rund 100.000 Gäste gewesen. An den zehn Messetagen wurden 73 Mio. Euro in den 26 Hallen unter dem Berliner Funkturm ausgegeben. Die Besucher gaben pro Kopf durchschnittlich 164 Euro aus, im Vorjahr waren es 150 Euro.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de