Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

"Gute-Laune-Preise" bei Accor Hotels

Ab 24. Juni 2002 lanciert Accor in Frankreich und Deutschland, den beiden Schlüsselmärkten der Gruppe in Europa, eine neue Werbekampagne für die Freizeitklientel. In den kommenden vier Wochen werden Radiospots und Anzeigen in der Tagespresse geschaltet. Accor möchte mit der internationalen Werbekampagne die Belegungsraten in den Sommermonaten in allen europäischen Accor Hotels (Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap, Formule1) steigern und bei Buchern den Reflex entwickeln, Hotelreservierungen bei Accor Hotels per Telefon oder über das Internet vorzunehmen. "Zum ersten Mal vereint eine Werbekampagne unter dem Banner "Accor Hotels" die Angebote von der 1- bis zur 5-Sterne-Kategorie und macht das Verkaufsangebot der Gruppe für alle Einzel- und Freizeitreisenden damit leicht verständlich", erläutert Virginie Sido, Direktor Werbung, Publishing & Corporate Identity von Accor. Mit dem Konzept "Gute-Laune-Preise" in 2000 Accor Hotels in Europa "präsentiert die Kampagne für jede Marke ein Angebots- und Preisbeispiel und animiert die Kunden, ihr Zimmer zentral über die Website oder die Hotline der Accor Reservation Services zu buchen", ergänzt Marco Pimentel, Marketingdirektor Economy Hotels. Die Accor Reservierungszentrale ist in Deutschland unter der Telefonnummer 069 / 95 307 595 erreichbar. Einige Beispiele für die "Gute-Laune-Preise": - Sofitel Palm Beach Marseille: ab 160 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer, inklusive Frühstück. - Sofitel St James London: ab 170 Pfund für 2 Personen im Doppelzimmer, inklusive Frühstück. - Novotel Rouen Sud: 65 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer, inklusive Frühstück. - Novotel Tours Sud: 75 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer, inklusive Frühstück. - Mercure Toulouse Matabiau: 64 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer. - Mercure Paris Bercy: 95 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer, inklusive Frühstück. - Suitehotel Lille Aéroport: 59 Euro für ein Zimmer für 1 oder 2 Personen. - Ibis Strasbourg Centre Ponts Couverts: 49 Euro für ein Zimmer für 1 oder 2 Personen. - Ibis Grenoble Centre: 49 Euro für ein Zimmer für 1 oder 2 Personen. - Etap Aix-les-Bains: 32,50 Euro für ein Zimmer für 2 oder 3 Personen. - Formule 1 Hyères Le Lavandou: 26 Euro für ein Zimmer für 1, 2 oder 3 Personen. In Frankreich erscheint die Werbekampagne seit 24. Juni in Form von Bannern in der Tagespresse (Le Figaro, Le Monde, Libération, L’Equipe, Journal du Dimanche). Darüber hinaus werden Radiospots auf Europe 1, auf den 70 Stationen des Netzwerks "Les Indépendants" sowie auf Nostalgie, RFM und RTL ausgestrahlt. In Deutschland erscheinen die Anzeigen ab 27. Juni in der Tagespresse (u.a. Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Die Welt, Welt am Sonntag, Berliner Morgenpost) und in verschiedenen Fernsehmagazinen (u.a. TV Movie, TV Spielfilm).

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register