Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
H World Hotels: Erstes Zleep Hotel Deutschlands eröffnet 2025 in Kelsterbach
Flughafen München: Breznsalzer und modernisierter Viktualienmarkt eröffnet
WMF: Bio-Spitzenkoch Simon Tress wirbt für nachhaltiges Konzept
Oldenburg: Aspire übernimmt Acara Penthouse Hotel
Neues Kochbuch: Haya Molcho setzt mit Sodexo auf Vielfalt in der Küche

Halloween-Aktion: Coca-Cola präsentiert Fanta Dark Orange

Halloween-Aktion: Coca-Cola präsentiert Fanta Dark Orange
Foto: Coca-Cola

Berlin. Es wird wieder früher dunkel und der Grusel-Feiertag Halloween steht vor der Tür. Anlass für Coca-Cola eine Sonderedition des Softdrinks Fanta aufzulegen. Das Getränk hat einen Blutorangengeschmack und fällt besonders durch seine schwarze Farbe auf. Ein natürlicher Farbstoff, auch als „Pflanzenkohle“ bekannt, gibt der Fanta Dark Orange ihre schwarze Farbe. 

Von KW 39 bis 44 gibt es die limitierte, schwarze Fanta Dark Orange mit Blutorangengeschmack im Handel. Zahlreiche Fanta Sorten sind während des Aktionszeitraums im Halloweendesign erhältlich. Begleitet wird die Kampagne mit OOH, TV und Influencerkooperationen. 

Neben der limitierten Fanta Dark Orange bekommen auch einige der klassischen Fanta Sorten im Aktionszeitraum ein spezielles Halloweendesign. So zieren zum Beispiel zusammengenähte Zitronen und gespenstische Himbeeren die Etiketten der 0,5 L, 1,25 L und 1,5 L Einweg- und der 1,0 L Mehrwegflaschen. Ebenfalls wieder auf den Halloween Verpackungen vorhanden: Exklusive Snapcodes. Auf allen Fanta Getränken im Halloweendesign befindet sich ein exklusiver Snapcode, der auf Snapchat interaktive Filter und Lenses freischaltet.

Die Kampagne zur Fanta Dark Orange ist im Fernsehen, auf Out-of-Home Motiven, digitalen OOHs und auf Social Media zu sehen.  Darüber hinaus können sich Fanta-Fans auf verschiedene Kooperationen und ein großes Kampagnen-Highlight mit bekannten Influencern auf Instagram freuen. . 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register