Hans im Glück: Burgerspezialist mit neuer Filiale in Halle |
München. Ab sofort dürfen sich die Hallenser über ein zusätzliche gastronomisches Angebot freuen. Hans im Glück eröffnet einen Burgergrill am Händel-Haus und will damit die Altstadt kulinarisch bereichern.
Ab Montag, den 18. Mai heißt es: Burger und andre Spezialitäten genießen und das direkt am Händel- Haus in der Saalestadt Halle, der größten Stadt Sachsen-Anhalts. Der insgesamt 290 Quadratmeter große Gastraum bietet 190 Sitzplätzen auf der 170 Quadratmeter großen Terrasse stehen 220 Plätze zur Verfügung. Um allen Gästen einen sicheren Besuch zu gewährleisten, wurde ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet und mit den Behörden des Landes Sachsen-Anhalt abgestimmt.
Die Burger könnnen einzeln, im Mittagsmenü (bis 17.00 Uhr) oder Abendmahl (ab 17.00 Uhr) bestellt und auch jederzeit mit einem der vielen angebotenen Cocktails und anderen Drinks kombiniert werden.
Unweit des Marktplatzes eignet sich der Burgergrill ausgezeichnet zum Einkehren, Genießen und Entspannen. Franchisepartner André Gruhle, der nach Chemnitz nun in Halle seinen zweiten Burgergrill eröffnet, verrät das Geheimrezept: „Viel Grün, raumhohe Birkenstämme und hochwertige Materialien sind für die so typische Hans im Glück Wohlfühl-Atmosphäre verantwortlich. Mein Team und ich können es kaum erwarten, den Hallensern unsere ausgezeichneten Burger, Fritten und Salate zu servieren.“ Auch von seiten der Unternehmensleitung zeigt man sich überzeugt vom neuen Standort.
„Hans im Glück hat in Halle ein weiteres attraktives Zuhause gefunden. Ganz besonders freuen wir uns darüber, direkt neben das Geburtshaus Georg-Friedrich Händels zu ziehen und damit zeitgenössische Küche und bedeutende Musikgeschichte zu vereinen“, bekräftigt Johannes Bühler, CEO der Hans im Glück Franchise GmbH: