Hardenberg-Wilthen AG: Stork übernimmt mehr Verantwortung |
Nörten-Hardenberg. Bisher leitete Eberhard Stork das Marketing bei der Hardenberg-Wilthen AG, nun kommt ein weiterer Tätigkeitsbereich hinzu. Der 35-jährige Stork übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Bereich internationale Geschäftsentwicklung des zweitgrößten Spirituosenherstellers Deutschlands. Dies berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Eberhard Stork bleibt als „Director Marketing & International Business“ weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung. „Mit dieser neu geschaffenen Position und der damit verbundenen Verantwortung trägt die Hardenberg-Wilthen AG der fortschreitenden Internationalisierung des Unternehmens Rechnung“, so das Unternehmen. Der studierte Betriebswirt wechselte 2003 von der Warsteiner Brauerei als Produktmanager zum Marketing der Hardenberg-Wilthen AG. In den vergangenen Jahren zeichnete Stork für den Export nach Nordamerika und Irland verantwortlich. Das niedersächsische Familienunternehmen Hardenberg-Wilthen wurde bereits im Jahre 1700 gegründet. Die meistverkaufte Marke im Portfolio der AG auf dem deutschen Spirituosenmarkt ist Wilthener Goldkrone.