Haselnusslikör Frangelico: Beichtstuhl-Tour durch Deutschland |
Oberhaching. Sündenfall im Party-Paradies: Der italienische Premium Haselnusslikör Frangelico geht mit einem mobilen Beichtstuhl auf Party-Tour. Ein Promo-Team von Frangelico reist mit einem speziell konzipierten „Sündenmobil“ während des Sommers zu den Partymeilen in Düsseldorf, Köln und Hamburg. Zuletzt war die Spirituose aus dem Hause Campari auch auf der Barzone in der Domstadt zu Gast.
Wer im Beichtstuhl eine Sünde gesteht, wird samt seinen Freunden mit einem Shot Frangelico belohnt, teilte das Unternehmen mit. Zudem wird jede Beichte per Video aufgenommen. Die besten Geständnisse werden auf einem Portal präsentiert, hieß es. Der Premium Haselnusslikör wurde vor rund 300 Jahren zum ersten Mal im Norden Italiens (Piemont) aus Tonda Gentile-Haselnüssen hergestellt.
„Die Idee hinter dem digitalen Sündenportal ist, dass sich die ausgefallensten Beichten in einer Zeit der Versuchungen und täglichen kleinen Sünden im Namen von Frangelico viral verbreiten und damit für Aufmerksamkeit bei den Konsumenten sorgen“, sagte Clemens Piekarz, Marketing Director von Campari Deutschland. Die Marke Frangelico gehört seit September 2010 zum internationalen Premium-Marken-Portfolio der Gruppo Campari.