Hassia: neues Premium Mineralwasser LIZ |
Bad Vilbel. Auf der internationalen Gastronomie- und Hotellerie-Messe Intergastra hat Hassia Mineralquellen sein neues Premium-Mineralwasser LIZ vorgestellt. Ab April diesen Jahres wird das von Starkoch Juan Amador inspirierte Wasser exklusiv für die Top-Gastronomie erhältlich sein. Geschmack und Design des neuen Premium Wassers ergänzen sich: das edle Mineralwasser kommt in der Karaffe statt in der Flasche und fügt sich so in das Zusammenspiel von ausgefallenem Interior-Design und hoher Kochkunst ein.
LIZ kommt aus einer einzigartigen Privatquelle, die im Besitz der Familie Hinkel in Bad Vilbel ist. Der Name steht für die internationale Kurzform für Elisabeth und weist auf die Familienzugehörigkeit zur Elisabethen Quelle hin. LIZ wird es in den Größen 0,75 Liter und 0,35 Liter in den Varianten „Sparkling“ mit Kohlensäure und „Still“ ohne Kohlensäure geben und im oberen Preissegment angesiedelt sein. Das von der Offenbacher Design-Agentur „das markenhaus“ kreierte Produkt- und Markenkonzept von LIZ hat Deutschlands außergewöhnlichster 3-Sterne-Koch, Juan Amador, maßgeblich beeinflusst und inspiriert.
Juan Amador: „LIZ erfüllt nicht nur die kulinarisch-sensorischen Anforderungen der Spitzengastronomie, auch in Sachen Design, Ausstattung und Qualität wird es höchsten Ansprüchen gerecht. Damit passt LIZ wie kein anderes Mineralwasser zur Spitzengastronomie.“