Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Hassia: Sortiment wurde um neue Erfrischungsgetränke erweitert

Hassia: Sortiment wurde um neue Erfrischungsgetränke erweitert
Quelle: Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG

Bad Vilbel. Elisabethen Quelle erweitert sein Sortiment um zwei neuen Erfrischungsgetränke auf Bio-Mineralwasser-basis startet Elisabethen Quelle ins Frühjahr. Zeitgleich bringt die Marke bizzl zwei herb-süssen Limonaden an den Start.

Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone wollen mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und belebender Kohlensäure überzeugen. Die neuen Erfrischungsgetränke sind frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Zucker. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz steht in dem 6 x 1 l Glas-Mehrweg Individual-Gebinde im  6er Kasten zur Verfügung. Das Bio-Siegel weist den relevanten Vorteil des Produktes für den Verbraucher auf der Flasche aus. 

Bizzl herbsüsse Orange und bizzl herb-süsse Zitrone gibt es im 6 x 0,75 l PET-Einweggebinde. Die Limonaden präsentieren sich  in einer leichten Flasche in einem modernen Design und eignen sich ideal für den To-Go-Konsum. Mineralwasser aus Hessen und natürlichen Fruchtzutaten prägen den einzigartigen Geschmack, der ohne Konservierungsstoffe und gleichzeitig zu 100 Prozent vegan ist. Ein heißer Tipp für den Sommer. Die Getränke eignen sich außerdem auch zum Mixen von Longdrinks. 

Die Markteinführungen werden von reichweitenstarken Werbekampagnen im Radio oder auf City-Light-Postern und –Säulen sowie auf Großflächenplakaten begleitet. Außerdem werden entsprechende Maßnahmen über Social Media durchgeführt. Samplingaktionen und aufmerksamkeitsstarke PoS-Werbemittel sollen zudem Konsumenten Lust auf die Neuprodukte machen.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register