Hassia: Sortiment wurde um neue Erfrischungsgetränke erweitert |
Bad Vilbel. Elisabethen Quelle erweitert sein Sortiment um zwei neuen Erfrischungsgetränke auf Bio-Mineralwasser-basis startet Elisabethen Quelle ins Frühjahr. Zeitgleich bringt die Marke bizzl zwei herb-süssen Limonaden an den Start.
Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone wollen mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und belebender Kohlensäure überzeugen. Die neuen Erfrischungsgetränke sind frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Zucker. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz steht in dem 6 x 1 l Glas-Mehrweg Individual-Gebinde im 6er Kasten zur Verfügung. Das Bio-Siegel weist den relevanten Vorteil des Produktes für den Verbraucher auf der Flasche aus.
Bizzl herbsüsse Orange und bizzl herb-süsse Zitrone gibt es im 6 x 0,75 l PET-Einweggebinde. Die Limonaden präsentieren sich in einer leichten Flasche in einem modernen Design und eignen sich ideal für den To-Go-Konsum. Mineralwasser aus Hessen und natürlichen Fruchtzutaten prägen den einzigartigen Geschmack, der ohne Konservierungsstoffe und gleichzeitig zu 100 Prozent vegan ist. Ein heißer Tipp für den Sommer. Die Getränke eignen sich außerdem auch zum Mixen von Longdrinks.
Die Markteinführungen werden von reichweitenstarken Werbekampagnen im Radio oder auf City-Light-Postern und –Säulen sowie auf Großflächenplakaten begleitet. Außerdem werden entsprechende Maßnahmen über Social Media durchgeführt. Samplingaktionen und aufmerksamkeitsstarke PoS-Werbemittel sollen zudem Konsumenten Lust auf die Neuprodukte machen.