HEPP: Neue Tabletop-Kollektion HEPP Elements |
Birkenfeld. Neues von HEPP: Mit „HEPP Elements" präsentiert das Unternehmen jetzt eine äußerst umfangreiche und puristische Tabletop-Linie, die den Kollektionsgedanken der Traditionsmarke auf moderne Weise lebt. Nach dem Leitgedanken „Industrial Style trifft auf Eleganz" geht die einzigartige Designsprache eine außergewöhnliche Verbindung mit verschiedenen Materialien ein - von Edelstahl 18/10 und Beton über Melamin bis hin zu Porzellan und Glas.
Darüber hinaus standen bei der Produktentwicklung auch die Funktionalität und Mehrfachverwendung im Fokus. Die Modularität der 27-teiligen Kollektion eröffnet grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten für Mittag- und Abendessen oder entspannte Kaffeemomente. HEPP Elements gehört zu den Highlights der Internorga 2019, die durch das neue Messestandkonzept besonders wirksam in Szene gesetzt werden. Das weiterentwickelte Standdesign greift die Markenphilosophie „The Art of Service" gezielt auf und setzt intensive Akzente auf die Kernthemen Fine-Dining, Buffet und Besteck.
Gastronomen und Hoteliers, die auf der Suche nach klaren Alleinstellungsmerkmalen sind, werden bei HEPP Elements fündig. Der stringente Look und der individuelle Materialmix passt zu mutigen gastronomischen Konzepten, die sich von der Masse abheben. Die Formensprache der umfangreichen Tabletop-Kollektion will Design und Funktion des bereits bewährten Buffet-Konzepts „Sequence" von HEPP auf den gedeckten Tisch übertragen. Die beiden Serien können nach Belieben miteinander kombiniert werden oder für sich wirken. In jedem Fall sollen die Gäste mit einem von bekannten Formen abweichenden und trotzdem stimmigen Gesamtbild empfangen werden.