Hessen: B&B Hotels eröffnet erstes Haus in Gießen |
Frankfurt. B&B Hotels ist weiter auf Expansionskurs. Jetzt baut die Hotelkette ihre Präsenz im Bundesland Hessen weiter aus. In diesen Tagen eröffnete das B&B Hotel Gießen. Es ist das erste Gaus des Unternehmens in der rund 90.000 Einwohner zählenden Universitätsstadt. Deutschlandweit umfasst das Portfolio der Budget-Hotelgruppe jetzt 154 Hotels. Weitere Standorte sind nach Angaben der Kette bereits in Planung.
Das B&B Hotel Gießen liegt im Stadtzentrum und verfügt über 94 modern eingerichtete Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer. Alle Zimmer bieten kostenfreies W-Lan und Sky-TV, eine regulierbare Klimaanlage sowie schallisolierte Fenster. Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende.
Kulinarische Angebote gibt es natürlich auch. Am Morgen wird ein abwechslungsreiches Frühstück serviert. Abends können sich Gäste in der „Everyone's“-Bar den hauseigenen Wein, ein frisch gezapftes Bier und Pizzaspezialitäten schmecken lassen.
Viele Sehenswürdigkeiten der siebtgrößten Stadt Hessens kann man vom Hotel aus fußläufig erreichen. Zum berühmten Mathematikum, einem wissenschaftlichen Erlebnismuseum, und in den malerischen Botanischen Garten gelangen Gäste in nur wenigen Minuten zu Fuß. Der Gießener Hauptbahnhof liegt 800 Meter entfernt. Parkmöglichkeiten stehen Besuchern direkt am Hotel zur Verfügung.
Übernachtungen im neuen Hotel sind ab 54 Euro buchbar und auch Vierbeiner sind gegen Aufpreis erlaubt.