Hitchcock: Neue Juice Collection kommt im September |
Mönchengladbach. Der Safthersteller Hitchcock bringt jetzt eine neue „Juice Collection“ an den Start. Sie erscheint in ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen aus blauem Glas.
Hitchcock steht schon seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in Premiumqualität. Schon in den 60er-Jahren ließ die anspruchsvolle Unternehmerin Ingeborg Hitchcock Qualitätssaft für puren Trinkgenuss für den deutschen Markt produzieren und begründete damit die Erfolgsgeschichte der Marke. Auf die Trinksäfte folgten hochwertige Würzsäfte – heute kennt jeder die kleinen grünen Flaschen mit Zitronen- oder Limettensaft zum Abschmecken von Speisen und zum Verfeinern von Getränken, inzwischen sind noch Ingwer- und Kurkumasaft dazugekommen. Und nun kehren auch endlich Trinksäfte in die Regale zurück, und zwar mit einem fulminanten Auftritt.
Seit jeher ist die ikonische Flaschenform das Markenzeichen des Unternehmens. Diesem besonderen Design bleibt man auch bei der neuen Juice Collection treu. Anders als die Würzsäfte im unverwechselbaren Grünglas, kommen die Trinksäfte allerdings in schickem Blau daher. Die 0,75-l-Blauglasflaschen schützen nicht nur den Inhalt vor schädlicher Lichteinstrahlung, sie sehen auch besonders edel aus und können als Dekoelemente in der Wohnung außergewöhnliche Akzente setzen – seien es die vollen Flaschen in der Hausbar oder die leeren als Blumenvasen auf dem Fensterbrett.
Fünf Sorten umfasst die neue Juice Collection: Imperial Orange, Golden Grapefruit, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry. Für die Herstellung entschied man sich bewusst für Monofruchtsorten, um den reinen, vollen Geschmack der jeweiligen Frucht einzufangen. Die Juice Collection ist ab Anfang September im Lebensmittelhandel erhältlich.