Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Hitverdächtig: SV Deutschland bringt musikalisch Inspririertes ins Betriebsrestaurant

Hitverdächtig: SV Deutschland bringt musikalisch Inspririertes ins Betriebsrestaurant
Foto: SV Deutschland

Langenfeld. Im Mai startet bei SV Deutschland in den rund 130 SV Restaurants die kulinarische Aktion „Sing mein Gericht“, bei der echte Hits auf den Menütellern serviert werden. Dabei wurden bekannte Interpreten wie die Beatles, Robbie Williams oder AC/DC zum Ideengeber der kreativen Gerichte.  Die Aktion läuft noch bis Mitte Juni in den SV Restaurants. 

Metal trifft Fisch. Wer genau hinhört, weiß, dass Frontmann Brian Johnson von der Band AC/DC in einem legendären Klassiker eindeutig den Zander besingt – heißt der Song doch „Thunder…“ pardon, „Zanderstruck“. Und dass Michael Jackson in seinem Hit „Billie Bean“ (oder war es Billie Jean) den Bohnen in einem Chili huldigt. Hinter den meist abgewandelten Namen der Aktion verbergen sich Speisen, die wie ein guter Song komponiert sind. Neben einer einprägsamen Grundnote machen vor allem außergewöhnliche Highlights das kulinarische Erlebnis perfekt. 

So ist der Zanderstruck etwa ein „Saltimbocca vom Zander mit Gemüserahmnudeln und Kräuteröl“ und Billie Bean ein „Chili con Carne vom Pulled Pork mit schwarzen Bohnen und Granatapfel“. Im Laufe der Aktion stehen noch weitere hitverdächtige Kompositionen an, wie z. B. Queens „We will wok you“ oder „Strawberry Fields Forever“ von den Beatles. Hier dürfen die Gäste sich auf einen Beef-Burger mit grünem Spargel, Ziegenfrischkäse und Erdbeer-Pfeffer-Salsa freuen. Mit der Aktion möchte das Unternehmen, die Gäste unterhalten und für Gespächsstoff in den Mittagspausen sorgen. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register