Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Höhle der Löwen: Hilli Fruits Fruchtpüree jetzt bei Netto erhältlich

Höhle der Löwen: Hilli Fruits Fruchtpüree jetzt bei Netto erhältlich
Foto: Netto

Maxhütte-Haidhof. In der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX konnte Paulina Carrera den Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Jetzt kommt ihr Produkt deutschlandweit in die Supermarktregale.  Das Hilli Fruits Fruchtpüree ist ab sofort im Netto Online-Shop und in vielen deutschen Filialen des Lebensmittelhändlers erhältlich. 

Hilli Fruits Fruchtpüree will dem Kunden einen Obstgenuss im praktischen Format bieten. Das Fruchtpüree besteht nach Angaben von Netto zu 100 Prozent aus erntereifen Bio-Früchten aus den besten Regionen der Welt. 

Das vegane Püree kommt ohne raffinierten Zucker aus und ist von Natur aus gluten- und laktosefrei. Und es lässt sich besonders lang aufbewahren. Denn anders als Frischobst hält sich Hilli Fruits ungekühlt mindestens zwölf Monate nach Abfüllung. Die Südfrüchte werden dafür durch eine schonende Pasteurisierung haltbar gemacht. 

Das Produkt kommt in einem praktischen Quetschbeutel daher. Man kann es pur genießen oder damit Süßspeisen wie Smoothies, Torten, Eis oder Marmeladen verfeinern. Der 300-Gram-Beutel kostet 2,99 Euro. Das Püree ist in den Sorten Mango und Banane-Maracuja erhältlich.

Die Höhle der Löwen ist eine erfolgreiche Unterhaltungsshow, die auf dem TV-Sender VOX ausgestrahlt wird. Kreative Köpfe versuchen, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel sind eine ordentliche Finanzspritze und das Know-how der Investoren.

Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den deutschen Netto-Filialen erhältlich. Die Zusammenarbeit mit dem Discounter bietet den Start-Ups die Chance, ihre Produkte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und im Online-Shop zu verkaufen So können sie auf einmal rund 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher erreichen.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register