Gastro
Search For:  
WHERE?  
    Malaysia »
    city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
     
    Other
    latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
    Belgien: The Standard Brussels eröffnet im Mai
    Stiftung Warentest: Viele Discounter-Honige liegen vorn
    Côte d'Azur: Althoff Villa Belrose schließt Renovierungsphase ab
    Maritim: Philipp Bessler ist Senior Director der Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe
    Traditionsveranstaltung: Hofgut Dagobertshausen lädt zum Frühlingsmarkt

    Holsten: Bierbrauer schieben Feierabend-Kampagne an

    Vote Up (1)
    Vote Down (0)
    Posted on 26-03-2014
    tag
    Holsten: Bierbrauer schieben Feierabend-Kampagne an
    Foto: Holsten

    Hamburg. Das Feierabendbier gilt in Deutschland bei vielen Menschen als festes Ritual. Getrunken wird es zum Beispiel in der Kneipe, im Grünen oder im Wohnzimmer zu Hause. Dieser Moment sei ganz besonders, findet die Hamburger Holsten-Brauerei. Deshalb launchen die Brauer im Frühjahr 2014 eine neue Kampagne.

    Ab Mitte März widmet sich Holsten der Lässigkeit des Feierabends in Form eines Plakat-Flights in den Kernregionen Nord- und Ostdeutschland mit zwei unterschiedlichen Motiven. Hierbei greift man auf starke Bildsprache und knackige Statements zurück. „„Feierabend hat keinen Dresscode“ und „Feierabend braucht keine Gästeliste“ lauten sie zum Beispiel.

    „Der Holsten Feierabend ist ehrlich, bodenständig, einfach unverfälscht – ein Abend ganz ohne Schnickschnack. Ein Moment, in dem man alle Erwartungshaltungen, Dresscodes und Rollenmuster abstreift und so sein kann, wie man wirklich ist. Darin wollen wir unseren Konsumenten bestärken“, so Martina Meyer, Senior Brand Managerin Holsten.

    Die Kampagne wird von der Agentur Philipp und Keuntje realisiert. Der erste OOH-Flight beginnt mit über 3.800 Plakatflächen, CLP und 18/1 in den Kerngebieten. Ein weiterer Flight soll dann im Sommer erfolgen.

    Comments

    There are no comments to this news. Be the first one!
    Post a comment
    Name
    E-mail
    To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
    Comment
    follow us on twitter

    Search for news

    Empfehlungen

    Press distributor

    If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

    News editor info

    Username  mb
    Email  bohlaender@gastro.de

    Polls

    Trade Journal

    Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









    Please login or register