Hyatt Hotels: Essen an der Bar |
Berlin. An einer Hotelbar gibt es schon längst nicht mehr nur Cocktails. Auch kleine Speisen werden in den Hyatt Hotels in Deutschland und der Schweiz angeboten. Dabei reicht das Sortiment von einer echten Zwischenmahlzeit bis hin zu geschmacklichen Ergänzungen für die Spirituose. Das berichtet „Grand Hyatt Berlin“ in einer Pressemeldung.
Das „mesa Restaurant“ im Hauptstadthaus fungiert beispielsweise als die Riesling Lounge des Deutschen Weininstituts. Besucher dürfen von einer umfangreichen Weinkarte wählen. Dazu reicht man deutsche Gerichte wie frisch gehobelten Schwarzwälder Schinken mit Bauernbrot und Meerrettich, eine Käse-Variation aus Bavaria Blue, Ziegenkäse und Winzerkäse mit Feigensenf oder Riesen-Garnelen.
Auch im Düsseldorfer Hyatt Regency gibt es Neues beim „Bar Food“ zu vermelden. In der DOX Bar erhalten Gäste zum prickelnden Champagner Erdbeeren und Schokolade. Zu allen anderen Getränken serviert man Snyders Bretzeln oder Marshmallows. Zu den weiteren Snacks zählen Parmesan, getrocknete Tomaten, Grissinis oder Salami und Mortadella. Auf der Terassenkarte finden sich Serranoschinken mit Grissinis, Büffelmozzarella mit Tomate, Avocado und Basilikum, marinierte Riesenoliven mit Schafskäse oder Garnele mit Cocktailsauce und Mango.
In der Apples Bar des Park Hyatt Hamburg locken getrocknete Apfelchips, San Daniele Schinken, Rohmilchkäse-Variationen mit Feigensenf und Walnussbrot, Rauchlachs, Tomaten-Avocado-Tatar oder knuspriges Hähnchen mit Ananas-Mango-Chutney. Auch die Klassiker Club Sandwich, Hamburger und Cheeseburger fehlen nicht. Im Schweizer Park Hyatt Zürich setzt man ebenfalls auf die Klassiker Cheese- und Hamburger. Zudem ist eine Schweizer Käse- und Fleischplatte erhältlich.