IdeenTage in Berlin |
Berlin. Unter dem Motto „Auf die Krise, Ärmel hoch und den Umsatz-Turbo eingeschaltet“ findet am 20. April 2010 im Kempinski Hotel Bristol ein Infotainment-Workshop statt. Unter dem Titel IdeenTage startet das 2007 gegründete Kompetenz-Netzwerk für erfolgreiche und innovative Gastronomie sowie ausgewählte Industriepartner eine deutschlandweite Reihe von spannenden Events. Praxiserprobte Ideen, Konzepte und Lösungen stehen im Mittelpunkt, die die Teilnehmer im direkten Anschluss in ihren Betrieben ohne großen Aufwand umsetzen können und damit Mehr-Umsatz generieren. Erstmals werden alle Bereiche eines Gastronomie-Betriebes – Bar, Küche und Service – berücksichtigt und das reibungslose Zusammenspiel präsentiert . Top-Referenten und Gastro Profis lassen sich über die Schulter schauen: Per Video Live-Übertragung aus der Hotel-Küche gibt es Antworten zum Thema Kostendruck und Fachkräfte-Mangel. Die Marcellino’s Bühnen- Show „Service als Umsatzbringer“ zeigt am Live-Modell, wie Service-Mitarbeiter zu Top-Sellern werden.
„Dieses Zusammenspiel der einzelnen Gastronomie-Bereiche gab es so in einem einzigen Workshop noch nie“, schwärmt Tosin A. David, die für die Service-Inhalte verantwortlich ist. „Begeisterte Gäste, genau das ist unser erklärtes Ziel“, so Stefan Cammann, Initiator und Trainer der IdeenKüche ConceptAkademie.
1. IdeenTage
20. April 2010
10:00 bis 18:00 Uhr
Kempinski Hotel Bristol in Berlin
299 € inklusive: 3-Gang-Menü korrespondierende Getränke, Seminarverpflegung und
Seminarunterlagen; zzgl. Mehrwertsteuer
Infos und Anmeldung unter 0511 / 54 57 72 04